mmh aber was ich nicht verstehe, das Motherboard scheint sich ja mal kurz ausgeklinkt zu haben. Deswegen ging der Laptop ja aus, aber dann gings wieder, nur eben die USB Anschlüsse nicht mehr. Kann es vllt. ein Software Problem sein...
Grüße
mmh aber was ich nicht verstehe, das Motherboard scheint sich ja mal kurz ausgeklinkt zu haben. Deswegen ging der Laptop ja aus, aber dann gings wieder, nur eben die USB Anschlüsse nicht mehr. Kann es vllt. ein Software Problem sein...
Grüße
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, nur habe ich es nicht gemerkt...
folgender Sachverhalt:
neulich habe ich dieses Plättchen gefunden, konnte es aber nicht einordnen was es ist. War mir dann auch egal, denn es gab keinen Grund stutzig zu werden, denn alle meine USB Anschlüsse gingen. Heute bin ich an meinen, an die defekte USB Buchse angeschlossenen, Joystick gestoßen und dann ging mein Laptop aus. Ich konnte ihn dann auch nicht mehr anschalten und beim betrachten der USB Anschlüsses sah ich das Problem.
Ich habe etwas gewartet, dann ging der Laptop wieder. Nur gehen jetzt alle 4 USB Anschlüsse nicht mehr (zur Information: 2 sind übereinander (dort fehlt das Plättchen) und 2 sind nebeneinander). Und mein Laptop gibt jetzt manchmal ein quitschendes Geräusch von sich.
Ich habe auch den Laptop auf ein früheres Datum wiederhergestellt auch da gingen die Anschlüsse nicht wieder.
Hat jemand eine Idee was jetzt los ist und was ich machen kann.
Grüße