Leider nein.. irgendwie wird das nit angezeigt welches Programm es ist... Wenn mich gestern Abend nicht alles getäuscht hat war der Laptop 2 mal am piepen.. also dieser piep Ton aus dem Laptop und halt nit über die Boxen..
Beiträge von Taco
-
-
Ja alle Treiber sind insterliert. Mir ist jetzt doch was im Taskmanager aufgefallen. Dieser schnellt einmal kurz auf 100% auf und dann sofort wieder runter.
-
Guten Abend...
hatte wegen einem anderen Problem mein Windows Vista neuinsterliert...
nun muss ich mal wieder feststellen das wieder nicht alles geht..
meine Maus bleibt hin und wieder mal für 2-3sec stehen egal ob ich die Maus oder das Touchpad benutze...
und soweit mir das nu aufgefallen ist hängt meine Tastatur auch hin und wieder.. also man schreibt was aber dann passiert nichts aber nach diesen 2-3sec wird dann auf einmal das angezeigt was ich davor grschrieben habe...^^Kennt einer das Problem? Wenn ja woran liegt es? Mein Notebook ist weder überlastet noch sonst was...
MfG
Eric -
Und jetzt fällt mir auf das Programme etwas langsamer laufen und das Internet viel viel langsamer geworden ist..
-
Nein es ist grade nix angeschlossen
Also wie es dazu gekommen ist auch wenn ich glaube das dies nicht viel hilft: Habe 3 Programme insterliert. Da ich diese aber nicht im Startmenü unter Programme haben wollte habe ich sie raus gelöscht... dann ist mir dabei ein Ordner Programme aufgefallen... in diesem waren alle programme drin die auch in "Start" drin sind.. also doppelt gemoppelt... also wollte ich Ihn löschen... ging nicht weil er meinte ich wäre nicht berechtigt... naja habe es aufm Destop zu ziehen ging auch nicht dann hat sich mein Explorer aufgehangen... irgendwie hat er den explorer neu gestartet und unter start war Programme nun weg.. naja und jetzt immer auf Destop
Und nun ist zu beobachten das der Ordner immer voller wird.... es enstehen in ihm Ordner wie Autostart, Verwaltung, Power dvd und so weiter.. wird aber anscheint nur langsam mehr
-
Hallo Leute,
habe seid kurzem Folgendes Problem: Immer wenn ich Windows Vista starte und mich angemeldet habe erstellt Vista( oder wer auch immer) den Ordner "Programme" auf meinem Destop... Wenn ich diese nu lösche erscheint irgendwann ein Order "Programs" auf dem Destop... Wenn ich diesen lösche ist der Ordner "Programme" wieder beim nächsten Neustart da... Habe schon eine Systemwiederherstllung versucht aber bei dieser trit immer ein Unbekannter Fehler auf..
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
MfG
Eric -
Hatte in meiner Gilde mit jemanden ein Ts Gespräch und er sagte mir ich sollte mal den 2. RAM Riegel enfernen:) Und nun lässt er sich wieder Starten:=) Hoffe mal das es hält
Danke für eure hilfe
-
jetzt grade ist auch mein 2tes Windoof mit Bluescreen abgestüzt..
Sobald ich einmal die Batterie auf dem Motherboard rein und raus stecke funktioniert wieder alles bis zum nächsten neustart bzw. nächsten starten des Systems
Edit:
Mir ist aufgefallen, dass du sagst:
Wie grade gesagt es funktionierte mal parallel jetzt stürzen anscheint beide mal hin und wieder ab
Wenns an den Treibern liegt bzw. Software liegt wie kann ich diese finden?
-
Ich scheine ja vom Glück verfolgt zu sein....jetzt ist auch noch nen Blitz eingeschlagen und der Kühlschrank ist kaputt...
Naja auf jeden Fall sag mir der Bluescreen volgendes:
Beim Login bekomme ich diese komischen Zahlen ganz am ende:0x0000008E(0xC0000005,0x8053B2A2,0xB8B4699C,0x00000000)
Und diesen ca. nach 10min nachdem Login:
0x0000007E(0xC0000005,0x8056B5F8,F789E36C,0xFF89E068)
Zudem habe ich in der Ereignisanzeige einen Systemerror enddeckt:
Kategorie (102)
Ereigniskennung: 1003
BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 8056B2A2 BCP3 : AA42A99C
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1Und noch einen weitern log den ich nicht zuordnen kann:
BCCode : 9c BCP1 : 00000004 BCP2 : 8054A370 BCP3 : B2000000
BCP4 : 00070F0F OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1 -
So habe einnfach mal Batterie und alle Kabel enfernt danach konnte ich mich wieder einlogen. Aber beim nächsten Login stürtze er dann wieder ab...
-
Guten Abend,
also ich habe seid längeren schon das Problem das mein PC sich plötzlich aufhängt oder das er neu startet ohne vorwarnung... dann bekomme ich hin und wieder nen Bluescreen.
Ich hatte Windows auch öfters schon neu insterliert aber nach einer gewissen Zeit trit dieser Fehler immer wieder aufNun ist es mittlerweile so das wenn ich mein Windows Pro starte bis zum Login Fenster alles gut funktioniert...aber sobald ich das Passwort eingebe sehe ich kurz meinen Destop und schon kurz danach startet der PC neu..zu anfangt bekamm ich noch nen Bluescreen aber mittlerweile startet er einfach neu.
Nun habe ich einfach ein 2tes Windows insterliert aber das alte drauf gelassen(Brauche das unbedingt wieder) und schreibe mit dem auch diesen Beitrag:=)Ich würde euch gerne den Bluescreen zukommen lassen aber dafür müsste ich erstmal wissen wie ich den autostart austelle^^
Dann habe ich hier noch diese Ereignisanzeige von dem jetzigen Windows..... Wie es scheint ist das so wenn mein Pro abstützt das es auch hier angezeigt wird... Da steht:Quelle: Dhcp
Ereignisskennung: 1002Quelle: Dhcp
Ereignisskennung:1003Ich wäre euch echt unendlich dankbar wenn Ihr mir in irgendeiner weise weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus.