Ok funzt!
Vielen Dank! Hab auch die Option add in Winamp aus dem Menü etfernt.
Grüße Hans:)
Ok funzt!
Vielen Dank! Hab auch die Option add in Winamp aus dem Menü etfernt.
Grüße Hans:)
Hi,
danke für den Tipp, aber das geht auch nicht so richtig. Immer wenn ich bereits Lieder drin hab und noch ein paar dazu fügen will über dieses send to dann wird die ganze Wiedergabe liste gelöscht.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Winamp richtig funktioniert und ich ganz normal über enqueue Lieder dazu fügen kann??
Gruß Hans
Hi,
das funktioniert nicht weil es bei mir bei senden an kein Winamp Eintrag gibt. Wie erstelle ich so eine Verknüpfung?
Es muss doch aber auch eine Einstellung geben die es mir ermöglicht diese Funktion zu nutzen also enqueue in Winamp?
Gruß Hans
Hallo,
ich bin ziemlich am verzweifeln, ich benutze Winamp und wenn ich einen ordner anwähle dann Rechtsklick und in Winamp einreihen klicke dann wird es also abgespielt . Wenn ich nun zwei Ordner anwähle und dann Rechtsklick und "einreihen in Winamp" anwähle, öffnet sich ein Fenster und fragt wo ich die Ordner hinschieben möchte. Ich habe entdeckt das es bei den Winamp Einstellungen dazu ein Menü gibt aber ich habe keine Ahnung wie ich das Einstellen soll und ob ich an anderer STellle auch noch etwas modifizieren muss.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! :p
Gruß Hans