Das würde ich gerne tun, aber ich schrieb schon einen Beitrag über dir, dass mir das nicht möglich ist, weil ich die Offlinedateien nicht finde.
Beiträge von Elsbeere
-
-
Danke blue
Genauso hab ich ja meine Partition verkleinert, aber sie lässt sich nicht auf unter 240GB verkleinern. Vista ist ja sicher ressourcenhungrig, aber nicht mal dieses System beansprucht soviel Speicherplatz (hoffe ich jedenfalls *gg*)Zur Forensuche: Die habe ich benutzt, aber nichts gefunden
Muss mich allerdings erst wieder in dieses Forum einlesen, war schon ewig nicht mehr hier und es hat sich einiges verändert. -
Danke blue
Diese Seite hatte ich auf meiner Suche auch schon gefunden und leider hat sie mir nicht weitergeholfen *schnief*
Vor allem kann ich den Tipp, die Offlinedateien zu deaktivieren, nicht befolgen, weil ich sie nicht finde! Ich glaube, die gibts nicht bei Vista Home - Versionen oder so. -
Guten Tag!
Habe seit ein paar Tagen einen PC mit Vista Home Premium und damit einige nervende Probleme!
Der PC hat eine 500 GB-Festplatte, auf der auch das Vistasystem installiert ist (also landläufig C)
Ich wollte diese Platte mit Vista-Mitteln verkleinern, da ich meine Dateien lieber auf einer separaten Partition speichern möchte.
Leider kann ich die Partition nur auf ca. 240GB verkleinern, obwohl dort bisher nur das Vistasystem und ein paar Programme installiert sindNie und nimmer können da 240GB belegt sein. So viele Dateien hab ich im ganzen Leben noch nicht zusammen bekommen.
Will mich Vista verärgern oder sollte ich das nicht persönlich nehmen? Kann mir vielleicht hier jemand helfen, das Problem zu lösen?
-
Guten Tag!
Besitze seit ein paar Tagen einen PC mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium und tue mich noch sehr schwer mit diesem System.Eines meiner Probeme ist folgendes:
Jedesmal wenn ich den PC hochfahre, erscheint eine Fehlermeldung des Synchronisierungscenters auf dem Desktop (siehe Anhang)Da ich noch nie irgendwas auf dem PC synchronisiert hab und es derzeit auch nicht vorhabe, habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie ich diese Fehlermeldung abstellen kann. Mir ist die Ursache völlig unklar!
Leider musste ich in der Vistahilfe lesen, dass das Synchronisierungscenter selbst nicht deaktivierbar ist.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Meldung deaktivieren kann.