Beiträge von BloodGamer
-
-
also wetbuster noch mal für dich:
ich habe den ram den du verlanggst und ich weiß auch wie man den ramm reinsteckt, doch das problemm ist ja dies das der pc den oder die riegel nicht erkennt und die 250ger lasse ich bewusst weg!
trozdem danke für die antwortvllt. findet sich noch jemand der das gleiche problemm hatte und es jetzt schon behoben hat
-
-
Also zum Arbeitsspeicher steht nur dies drin:
DER SPEICHER
Der Arbeitsspeicher (RAM) des PCs ist erforderlich, um Platz
für die zu verarbeitenden Daten bereitzustellen.
Dieser Platz ist systematisch aufgebaut und in Einheiten aufgeteilt.
Die kleinste Einheit ist ein Bit und kann zwei Zustände
haben: null oder eins (an oder aus).
Die eingegebenen Daten werden umgewandelt und auf eine
entsprechende Kombination von Nullen und Einsen reduziert. -
-
also ein handdbuch hab ich nicht mehr wie gesagt
aber laut medion kann der rcehner 1 gb vertragen und ich ahbe nur die beiden vom rechner und die beiden 1 gb chips
und keine kombinationen gehen
mein vater hat auch schon ausprobier den pc in den wiederherstellungpunkt zu bringen und dan die rams einzusetzen
und eine neue grafikkarte habe ich auch : nvidia geforce 8500gt 1000mb aber mein vater sagt das der pc nur 500mb erkennt
wir benutzen jedoch unsere alte 6610xl grafikarte weiter -
-
sry das handbuch finde ich aber nicht mehr... ich bin umgezogen und der rechner ist schon sehr alt
gibts keine möglichkeit einen treiber oder so vorinstalieren den rechner ausschalten und dann es versuchen die 2 gb einzustecken?achso und ich habe 4 steckplätze 2 grüne 2 lilane aber das macht glaube ich nichts aus^^
-
-
Guten Tag meine Forum freunde...
ich besitze einen alten schrotthaufen der sich Medion Titanium MD 8383 XL nennt und ich möchte gerne ihn mit 2gb ram aufrüsten... 500 hab ich drinn 2mal 250 wenn ich die beiden raus nehme und 2 mal 1gb rein mache kommt beim startne nur das simbol vom dem intel pentium 4 und mehr nichts.
hier noch weitere details von den 1gb ram chips(also ich schreib auf was auf dem sticker steht):
warranty void if removed PC3200 DDR SDRAM 128Mx64 1GBund dann noch der strichcode
und hier noch weitere details vom rechner=
Medion Aldi PC
Intel Pentium 4
500MB Ram
nVidia Geforce 6610XL
2 mal 250GB Festplattenkapizitität (aufgerüstet)Ich würde mich sehr freuen wenn man diesen kasten noch aufrüsten könnte