Genau das kann ich auch nicht verstehen. Anstatt Windows 7
zu entwickeln und mit dem nächsten Betriebssystem zu floppen, sollte Microsoft doch endlich mal etwas richtig machen
und Vista weiter ausbauen und noch besser machen.
Ich glaube, dass auch mit Windows 7 die vielen Versprechen die gemacht wurden nicht eingehalten werden und viele User
enttäuscht sein werden. Wir kennen es ja bereits von Vista - was wurde alles versprochen und dann einfach weg gelassen!
Anstatt jedesmal ein neues unfertiges Betriebssystem auf den
Markt zu bringen, sollte man bei Microsoft bestehende ausbauen und verbessern. Neue bessere Funktionen, wer kennt
nicht die Zusatzpacks von W95 und Co? Solln se soetwas für XP und Vista bringen, aber nein, es muss immer ein neueres
Betriebssystem sein und ich glaube, es wird mal soweit kommen,dass viele User keine Lust mehr haben jedes mal ein
neues Betriebssystem zu kaufen und das ganze System neu zu installieren umd 2 -3 Jahre später wieder von vorne anzufangen - was soll der Schwachsinn? Für mich ist es so, dass die neuen Betriebssysteme eigentlich mehr die Industrie
ankurbeln soll, denn nicht jeder hat einen immer aktuellen PC
und muss in ersteinmal aufrüsten um das neue Betriebssystem installieren zu können, geht das nicht mehr, wird ein neuer PC gekauft...
Eines Tages haben die User zu diesen Spielchen keine Lust mehr und verweigern dieses Theater...
LG
zzbaron