Welche Einstellung kann dieses Programm mehr und was ist denn überhaupt notwendig?
Viele Einstellungen kann man ja selbst optimieren, mit anderen Helferlein. . . .(XP-Antspam, CCleaner, Windows-Dienste-Einstellung . . . .)
Welche Einstellung kann dieses Programm mehr und was ist denn überhaupt notwendig?
Viele Einstellungen kann man ja selbst optimieren, mit anderen Helferlein. . . .(XP-Antspam, CCleaner, Windows-Dienste-Einstellung . . . .)
oder kurzfristig mal die SWAP-Datei (Auslagerungsdatei) ausschalten. Bringt sicherlich einige GB, kurzfristig.
Auch mal einen CCleaner drüber laufen lassen, um sich vom ganzen Müll zu befreien.
Der beste Rat ist, auch nach meiner Meinung, eine weitere FP zu installieren, auch eine externe ist ok. Kostet ja heute nicht viel. . . .
Wenn das alles nicht funktioniert:
Von dem CD-Laufwerk die Installtions-CD von Windoof einlegen und WIN reparieren lassen.
Könnte aber auch ein Virus sein. Mir fällt nur nicht der Name ein, aber es gibt einen Virus, da kannst du nichts mehr starten....:(
Ich frage mich, welcher Teufel einem geritten haben muss, damit man sich dieses Werbeportal auf den Rechner legt?
Nicht nur, dass sich ICQ ungefragt als Startseite im Browser installiert, die vielen Werbeeinlagen sind doch Die Toolbar von ICQ bringt Dir dann den Rest!
Da finde ich Skype schon sympathischer, da keinerlei Werbung gezeigt wird. Chat - Video alles ok. . . .So muss das sein.