Jau danke für deine Antwort zuerst. Allerdings muß ich sagen das mir das das kleine Herlferlein nicht helfen konnte.
Um deine Frage zu beantworten, das Programm welches rumzickt ist der OrbitDownloader.
Mittlerweile bekomme ich diese Fehlermeldung
"Your drive or UNC share you selected does not exist or is not accessible. Please select another" - schon klar, aber wie?
Ich vergleiche das Problem mal mit folgendem. Habs des öfteren schonmal gehabt das wenn ich nen Programm mal neu installieren wollte, man statt dem gewöhnlichen setup zur Installation, eines bekommt welches die Deinstallations- oder Änderungsoption zusätzlich beinhaltet. Obwohl das Programm schon garnicht mehr existiert auf der Festplatte. Wo holt sich das Setup die Information weg aus dem es die Info zieht, dass es noch installiert sein könnte oder war? Thannx und angenehmen Sonntag!
Beiträge von Baggie
-
-
Ich bestimmt nicht...
Windows ist für mich nur eine bequeme Alternative zu Linux. Wer kann sollte auf Linux(besser Unix) umsteigen!!! Warum? Linux und dessen Anwendungen sind zum größten Teil OpenSource und Quell offen. 2. Wer sich einmal damit beschäftigt hat wird merken das Analyse und Problembehebung wesentlich einfacher und intuitiver zu händeln sind. 3. Linux is für Männer!!!!
Was natürlich abschreckt ist die Fummelei(wine) wenn ich nur Games spielen will...lol...
PS: Wech vom Kommerz, sind eh nur 1en und 0en...bei Kunst würd ich den Aufriss ja noch verstehen... -
Guten Abend allerseitz!!!
Hoffe mir kann wer helfen...?
Ich habe nen kleines Problem, folgendes...nachdem ich mein System partionstechnisch komplett(C: und D: gehören nun WinXP) umgestrickt habe, habe ich Probleme neue Software zu installieren. Wenn ich Setup.exe des Programms ausführen will, will die Installationsroutine immer in dem alten Pfad(G:\blabla\) neuinstallieren, meine Programmpartion is aber nun D:\blabla. Wie gesagt nach exessiven googlen bin darauf gestoßen das man in den C:\Dokumente und Einstellungen\User die Anwendungsdaten löschen muß und die Reg ausmisten sollte...bei allen Programmen die ich wieder neuinstalliert hab ging das auch ohne Probleme nur bei einer Software nich...es wird noch nichmal nach neuem Installpfad bei der Installation nachgefragt...Nur für die Installation des Programms mal kurz die laufwerkbuchstaben ändern hilft auch nicht...Can anyone help?!?!