ausser die auf dem Bild sind die Dienste automatisch oder manuell.
Plug&play ist auf Automatisch.
Soll ich noch was posten?
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090511/iwgtsqfs.jpg]
ausser die auf dem Bild sind die Dienste automatisch oder manuell.
Plug&play ist auf Automatisch.
Soll ich noch was posten?
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090511/iwgtsqfs.jpg]
Hallo,
ich suche nach einem Tool, das eine vordefinierte Zeit in einem Tab anzeigt. Es gibt so etwas bei manchen Online-Spielen.
Beispiel:
Man stößt in irgendeinem Game eine Aktion an (baue dies oder jenes) und das dauert 30 Minuten. Das Tool soll jetzt manuell gestartet werden und 30 Min rückwärts zählen, dann der TAB blinken und/oder ein Soundausgabe erfolgen.
Warum so etwas?
es gibt Uhren an der Wand oder Timer auf dem Computer, schon klar ;).
Nur ist es praktischer, wenn man z.B. 10 Tabs offen hat und ohne Umstände eine Restzeit bei einer Anwendung erkennt.
Hat jemand eine Idee dazu, wo es so etwas gibt?
Power-Gamer müssten doch so etwas sehr begrüßen. Oder?
QoS Service: habe ich jetzt von manuell auf automatisch gestellt
"Tuning-Tool" dazu zu bringen, dass es die gemachten Änderungen zurücknimmt": habe ich gemacht
positiv: der Rechner startet noch
negativ: der Fehler ist nicht behoben
Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt:
Der Router (Fritz 7170) wird eingeschaltet
Der Rechner startet.
Wenn Windows fertig ist, also vollständig hochgefahren ist, dann gehe ich auf die Netzwerkverbindungen und aktiviere die abends vor dem Ausschalten deaktivierte LAN-Verbindung.
Und dann beginnt die Gedenkminute.
Es ging schon anders, also sofort, vor einer "automatischen Optimierung". Und die feste IP-Zuweisung bewirkt auch den sofortigen I-Net-Zugang.
Ist das jetzt klarer?
Hallo
ich verwende zur Datensicherung Einschubfestplatten vom Typ SATA und EIDE.
Anfangs wurden die Platten beim nachträglichen Einschalten (also irgendwann nach dem Rechnersart) automatisch erkannt und konnten verwendet werden.
Jetzt jedoch muss ich über den Gerätemanager nach neuer Hardware suchen, erst dann werden die FPs erkannt und sind verwendbar.
Was muss ich da wo einschalten?
Hallo,
es klappte schon mal einwandfrei, dann habe ich wahrscheinlich mit einem Optimierungsprogramm was verschlimmbessert:
Wenn ich bei XP bei den Netzwerkverbindungen nach dem Rechnerstart die aktuelle Lanverbindung fürs Internet aktiviere, dauert dies ca. 1 Minute, bis ich eine Verbindung ins Internet habe.
Es kommt dann die Meldung "...keine oder eingeschränkte Konnektivität..." dann "Netzwerkadresse beziehen", erst dann gehts los
Es würde mit der Zuweisung einer festen IP gehen, habe ich probiert, aber das will ich nicht.
Kann es sein, dass in dieser Gedenkminute irgendwas unnötigerweise Netzwerktechnisch gesucht/geprüft wird?
Wo muss ich da reinschauen?