hi, so nun komme ich zum antworten. ein arbeitsspeicher war defekt. den rausgemacht und dann ging die installation von win7. habe aber zur sicherheit noch xp auf einer anderen platte drauf.
DANKE für eure hilfe klaus
Beiträge von spankingherr
-
-
ist eine orginal cd
lade mal neues bios usw runder vielleicht gehts dann? -
ganz normal cd rein...install.... ohne plate zu formatieren. jetzt habe ich sie formatiert und das gleiche. 232gb sollten reichen. ich habe auf 2 platte xp noch installiert.
ich installiere seit so 10 ungefähr immer wieder win neu habe noch bei probleme gehabt wie mit dem jetzt. bin kein profi mehr leihe, bau mir auch mein pc selber zusammen, aber so probleme hatte ich noch nie.
das was an der hardware nicht ok ist kann eigendlich nicht sein, oder? aber geht ja mit xp ja. -
Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich Win7 Home Premium 32bit instaliere, ****t alles bis zum ersten neu start. dann kommt windows startet und da bleibt es hängen. was mach ich falsch? denke am rechner kanns net liegen, oder?
Motherboard: Asus M3N78-VM - NVIDIA GeForce 8200
Prozessor: AMD Athlon64 x2 4850e+ (2x2,5 GHz)
Speicher: 3,37 GB -
das habe ich schon langegelesen, habe auch instalation anweisung von win 7 rc rundergeladen, nur so geht es net, oder bin ich so blöd......
das ist schon von januar, habe die win 7 rc ja rundergeladen... ist ja ganz was anderes.... dachte hier gibts hielfe woran es legen könnte.....
-
hi wer kann mir helfen bei win 7 rc bekomme das nicht drauf....
geht alles bis zum ersten mal ruinderfährt, dann kommt windows startet.... es tut sich danach aber nichts mehr.
ich starte win 7 rc von der dvd aus und will es auf eine frisch formartierte fp installieren.an der leistung des rechners kann es net liegen. aso habe win xp drauf und auf einmal ist ein bootmanger oder was drauf. bein starten kommat alte windows und windows starten, wenn ich net hoch gehe kommt das schwaze bild mit windows startet...
lg klaus