thx habs neu installiert und jetz kommt des problem nich mehr:p
Beiträge von poolzocker
-
-
Wenn ich Empire Earth 2 spiele, hängt sich das spiel nach ca. 2-20 min auf. Das ist jetz schon öfter vorgekommen.
Das Spiel bleibt stehen und es erscheint ein Fenster mit der Überschrift Unhandled Exception.
Ich hab Windows XP
3.06 GHz
1.5 GB RAM
ATI RADEON 9250 GrafikkarteWas soll ich machen?
-
Wenn ich mir NFS Porsche hier: Need for Speed: Porsche Unleashed - Free software downloads and reviews - CNET Download.com runterladen will, dann steht da, dass des bloß für W95/W98 ist.
Was muss ich machen um des mit XP spielen zu können? -
JA
ps. wäre für solche fälle praktisch wenn ihr die mindesteinagbezeichen von 10 auf 2 beschränken würdet -
thx
also ich hab zwar mehere seiten über google gefunden aber die waren alle nicht brauchbar aber vllt hab ich auch die falschen suchbegriffe eingegeben -
ja aber des is ja auch n pc für fraks und ich behaupte jetz mal, dass teckie5 nicht über einen solchen server verfügt
-
ich hab des ganz nor male weiße
wo kann man des ändern? -
bei mir schauts so aus:
-
aso ich hab des so vestanden dass man früher erst nach 5 min etwas ändern konnte und jetz erst ab 15 min
aba wenn das so ist dann is ja alles gut -
Du hast wohl noch nie einen Server von Innen gesehen oder?
natürlich, wie kommst du darauf?
Behauptest du, dass du mehr wie 4 steckplätze hast? -
Was bringt des wenn des erhöht wird?
-
Hallo
Weis jemand wo man sich pokemon fürs HANDY runterladen kann weil bei google hab ich da nix gefunden -
soll die grafikkarte+prozzi 150€ kosten oder jedes einzeln 150€ also zusammen 300€?
-
16x32 MB, also insgesamt 512 MB
Wie geht das?
es gibt doch bloß max. 4 steckplätze für Ram-Riegel pro mainboard -
Hallo zusammen!
Ich wollt mir ne neue interne Festplatte mit 160 GB kaufen weil meine jetzige nur 18 GB hat:(
Was muss ich da alles beim kauf (über internet) beachten?
Danke im vorraus -
suupiiii
war bei mir eig au immer so -
Bei meim alten Pc war des auch mal und da war auch des mit dem CPU. jetz hab ich nen neuen Pc aber die gleiche Maus und Tastatur also muss es iwas am PC sein aba was genau weis ich au nich aber bei deim Task-manager steht ja normalerweise dort was der grade macht -> da würd ich mal nachschaun
-
Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage:
Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in meinen PC tun?
Die Seriennummer is YBES054511
Die Modelnummer is MTR-D1527
Auf dem Mainboard stehn noch die beiden Nummern:
W26361-W52-Z2-03-36
W26361-W52-X-02
Ich hab 2 Steckplätze für Arbeitsspeicherkarten und jetz hab ich eine mit 512MB und eine mit 256MB drinnen
die sin beide ddr und dann steht da noch CL 2.5
Und jetz wollt ich da eigentlich 2 x 1 GB reintun und wollt fragen ob des geht