Was müsste ich dem PC-Händler sagen, wenn ich den RAM aufstocken wollte, bzw. was brächte ein Aufstocken alles für Vorteile? Und wie teuer ist das ganze ungefähr?
Beiträge von fruehlig
-
-
meldet man sich mal auf soner Seite an und so schnell wird einem geholfen..:)
Aber muss ich den RAM Klotz irgendwo speziell bestellen oder kann ich den im Fachhandel kaufen?
und habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich den RAM ersetze, wie Datenverlust oder sondergleichen?
Danke vielmals!
-
Da ich nicht wirklich viel von Computern verstehe, würde ich gerne fragen, wie ich einen neuen RAM im Laptop einbauen kann, wie teuer das das ist und ob ich das überhaupt selber machen kann.
Danke!
-
Danke für die schnellen Antworten! =)
zu den Fragen: Ich habe den Computer schon mehrfach abgewürgt (5 sek. Einschaltknopf) und wieder eingeschaltet, Netzteil ein und Ausgesteckt, alle anderen Anschlüsse ein und ausgesteckt.. Wirklich, ich habe alles gemacht was ging..
Ich werde ihn mal einschicken, aber wenn ihr noch Ideen hättet, wäre das super!
Schönen Abend!
-
Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag, denn ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe, wie im Titel erwähnt, ein Acer Notebook. Es lief eigentlich immer, manchmal kam ein blauer Hintergrund und es stand irgendwas von Dumping.. man merkt, ich habe keine Ahnung von Computern...^^
Auf jedenfall habe ich ihn dann heute Morgen anstellen wollen, dann blieb der Bildschirm schwarz, KEINE MAUS und auch sonst GAR NICHTS ist zu sehen, nur schwarz. Das einzige Lebenszeichen ist, dass um den Einschaltknopf das Lämpfchen leuchtet und dass ich das Laufwerk ausfahren kann. Aber wenn ich den Einschalt-Knopf drücke, kommt wirklich GAR NICHTS, einfach nur schwarz.
Ich habe sämtliche Foren-Beiträge gesucht, aber bei allen stand da, dass die Maus noch da war oder so. Deshalb schrieb ich gleich einen neuen Beitrag.
Ich hoffe sehr, dass mir geholfen, oder zumindest eine Diagnose gemacht werden kann.
Danke!