Ich gibs auf , komm damit einfach nicht klar
Beiträge von Ruzzak
-
-
OK alles klar... mach ich direkt
-
-
OK probier ich sofort aus...
-
Ich habe Windows 7 installiert bei mir und leider gefällt es mir nicht und es ist viel zu kompliziert.
Ich würde jetzt gerne wieder mein altes Windows XP installieren. Ich habe eine Sicherungs CD bekommen von dem , der mir meinen Computer installiert hat. Leider komm ich mit der CD nicht so ganz klar.
Auf der CD steht Win XP SP3 Sicherung GHOST drauf.
Jetzt hab ich mal 2 Fotos gemacht, wenn die CD gestartet wird.
http://www.bilder-hochladen.net/files/aw65-3-jpg.html
Und wenn ich dann auf NEXT drücke dann kommt das hier noch.
http://www.bilder-hochladen.net/files/aw65-4-jpg.html
Würde mich über jede Hilfe freuen.
-
Nochmal von Anfang an
Ich hab Windows 7 installiert. Habe mir Steam geladen und Counter-Strike 1.6 installiert. Wenn ich jetzt die Grafik bei Optionen in OpenGl änder, dann minimiert sich Counter-Strike und ich bekomme so eine Meldung
The specified Video Mode is not supported.
The Game will now run in software mode.Dann kann ich aussuchen , OK oder Abbrechen. Wenn ich auf OK klicke, dann öffnet sich Counter-Strike genau so ohne Änderungen. Wenn ich auf Abbrechen klicke, dann schließt sich Counter-Strike.
Hab auch schon in verschiedenen Forums nachgeschaut aber leider keine Lösung gefunden. Würde mich über jede Hilfe freuen.
System
Prozessor Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHzArbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Grafik Radeon X1600 Series (Microsoft Corporation-
WDDM)Grafik (Spiele) 1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 99GB frei (146GB gesamt)
-
Hab hier einfach mal ein Screenshot gemacht. Hoffe das es so besser ist zu erkennen.
-
Ok hab ich gemacht. Ich hab da sowas rausbekommen.
Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz 4,3 3,2 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB 4,3 Grafik Radeon X1600 Series (Microsoft Corporation - WDDM) 3,2 Grafik (Spiele) 1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3,7 Primäre Festplatte 94GB frei (146GB gesamt) 5,9
System Hersteller Packard Bell BV Modell IMEDIA 9452 Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 Speicher Gesamtgröße der Festplatte(n) 466 GB Datenträgerpartition (C: ) 94 GB frei (146 GB gesamt) Datenträgerpartition (D: ) 154 GB frei (233 GB gesamt) Datenträgerpartition (E: ) 77 GB frei (86 GB gesamt) Medienlaufwerk (F: ) CD/DVD Medienlaufwerk (G: ) CD/DVD Grafik Grafikkartentyp Radeon X1600 Series (Microsoft Corporation - WDDM) Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1023 MB Dedizierter Grafikspeicher 256 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.56.1.15 Auflösung des primären Monitors 1440x900 DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher Netzwerk Netzwerkadapter VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-AdapterModedit *Blue*
Die Smilies habe ich entfernt.
Den Rest solltest Du bitte lesbar machen.! -
Ich hab Windows 7 installiert. Habe mir Steam geladen und Counter-Strike 1.6 installiert. Wenn ich jetzt die Grafik bei Optionen in OpenGl änder, dann minimiert sich Counter-Strike und ich bekomme so eine Meldung
The specified Video Mode is not supported.
The Game will now run in software mode.Dann kann ich aussuchen , OK oder Abbrechen. Wenn ich auf OK klicke, dann öffnet sich Counter-Strike genau so ohne Änderungen. Wenn ich auf Abbrechen klicke, dann schließt sich Counter-Strike.
Hab auch schon in verschiedenen Forums nachgeschaut aber leider keine Lösung gefunden. Würde mich über jede Hilfe freuen.