Hallo!
Danke für die Nachricht.
Leider habe ich die Treiber jeweils von der HP-Seite und auch von der Brother-Seite geladen. Daran kann es also eigentlich nicht liegen. Weiterhin ist die Installation abgebrochen bevor ich irgendetwas gemacht habe.
Gibt es so etwas wie einen Treiber, der auf dem Laptop normalerweise vorinstalliert ist und denn ich vielleicht bei meiner Neuinstallation gelöscht habe??? Wenn ja, wie kriege ich das raus?
Danke für die Hilfe!
Beiträge von Judyvangogh
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Nach einer Neuinstallation von Windows XP kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren.Ich hatte zunächst auch einige Probleme mit dem Sound und dem Internet. Diese konnte ich aber mit einigen Treiberdownloads von der Medion-Seite beheben. Ich habe nun schon zwei verschiedene Drucker (Brother und HP) versucht zu installieren. Es funktioniert nicht. Kann es sein, dass mir irgendein Systemtreiber fehlt??? Wenn ja, wo kriege ich den her??
Mein Laptop ist Medion MD95400. Windows XP ist drauf. Druckerinstallation bricht zum Ende hin immer ab, obwohl er den Drucker erkennt.
Bei dem HP-Drucker kommt die FEhlermeldung, dass folgende Datei im temp-Ordner nicht gefunden wurde hpzprl01.exe
Kann mir jemand helfen?:)Judyvangogh
P.S.: Ich habe von beiden Druckern keine CDs mehr und habe mir die Treiber aus dem Netz gezogen.