hallo blue!
vielen dank für deine schnelle antwort!
werde die neuinstallation heute abend in angriff nehmen - ich hoffe, dann funktioniert es. melde mich dann auf jeden fall wieder!
lg
littlewonder
hallo blue!
vielen dank für deine schnelle antwort!
werde die neuinstallation heute abend in angriff nehmen - ich hoffe, dann funktioniert es. melde mich dann auf jeden fall wieder!
lg
littlewonder
hallo leute,
ich bin leider ein totales greenhorn was computer anbelangt und aus diesem grund wende ich mich an euch in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt.
also folgendes:
ich habe meinen computer neu formatiert (mit der betriebssystem cd die beim kauf dabei war). nach der neuinstallation aller programme (windows xp, office 2002) schaute alles gut aus aber:
wenn ich im internet texte oder auch bilder kopiere und diese dann in word einfügen möchte um sie dann weiter zu bearbeiten, sagt das system: "unzureichender arbeitsspeicher oder speicherplatz. schließen sie nicht benötigte fenster und speichern sie ihre arbeit."
so, nun habe ich erstens nicht viele fenster offen, zweitens hab ich sicher genug speicher (laufwerk c: insgesamt 37,2 GB davon belegt 8,5 GB)
dann hab ich das mit dem virtuellen arbeitsspeicher auf 780 MB eingestellt (min und max). hab ich hier im forum gelesen, hilft aber leider auch net.
das alles finde ich insofern komisch, da vor der formatierung immer alles funktioniert hat.
bitte, bitte helft mir, ich brauche diese aktionen dringend um für meine prüfungen zu lernen!!!
vielen, vielen dank schon mal!
littlewonder