Da haben wir noch was für Dich , Habe ich mal erstellt: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…heitscheck.html
danke! wirklich hilfreich dieses forum, super
Da haben wir noch was für Dich , Habe ich mal erstellt: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…heitscheck.html
danke! wirklich hilfreich dieses forum, super
Hallo
Hast Du auch das hier gelesen: Seite-3 | Windows XP mit Bordmitteln reparieren | XP-Tipps Workshops | XP-Tipps
danke, ja hatte ich gelesen.. hab jetzt win xp pro installiert.. meine daten sind somit heile geblieben und der rechner geht wieder an..jetzt muss ich auf fehlersuche gehen.. hab glaub ich so einiges an viren und fehlerhaften dateien.
fixmbr
fixboot
und bootcfg /rebuild
haben leider schon mal nichts gebracht.. hab nach wie vor dasselbe problem
Hallo
In meiner Signatur findest Du einen Link um Windows XP zu reparieren.
Formatieren sollte der letze Schritt sein.
danke hab mir jetzt eine windows cd besorgt (winxppro) und komme auch in das reparaturmodus.. da ich nicht wirklich viel ahnung habe, möchte ich nicht wahllos irgendwelche befehle eingeben, die erheblichen schaden anrichten könnten (meine daten sollten unbeschädigt bleiben!!)
wie schon beschrieben, hab ich das logon logout problem, weil ich die stromzufuhr beim hbesten reparieren?
ach und kurzzeitig ist diese fehlermeldung aufgetaucht: pctsSvc.exe ( was einen virus vermuten lässt ?!)
sorry für den roman, hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo
Versuche den Rechner von einer Linux Live CD zu booten.
So bekommst Du erst einmal Zugriff auf die Daten.
daten sichern und dann doch formatieren? hab das gefühl, dass wohl kein weg dran vorbei führt.. nun bin ich aber laie - krieg ich das hin mit linux?
hab auch schon versucht den abgesicherten modus herzustellen, vergebens.. windows fährt auch wieder direkt runter
ich müsste echt dringend an die dateien kommen..
könnt mich grad selbst dafür schlagen, dass ich keine back-ups gemacht habe oder zumindest ein paar daten auf usb oder cd gespeichert habe..
hoffe, dass ich bald eine hilfreiche antwort bekomme
beim runterfahren von windows wurde die stromzufuhr unterbrochen - nun fährt windows hoch und innerhalb von sek wieder runter.. (bis zur benutzeroberfläche gelang ich nicht)
hab schon gelesen, dass ich zunächst den automatischen reboot unerdrücken muss.. hab ich gemacht.. soo nun wurde mir der tipp gegeben, dass ich windows reparieren soll - das problem ist, dass ich nur über eine recovery cd verfüge
eine formatierung kommt nicht in frage, da ich wichtige dateien auf dem rechner habe. hab auch keine externe festplatte griffbereit..
welche möglichkeiten hab ich noch?! wäre für alle leichtverständlichen tipps dankbar, hab im prinzip kaum ahnung