Hallo Michael,
es hat geklappt mit dem Prgramm ClearProg, im Cache des IE lagen die über 8 GB warum auch immer, eigentlich nutzte ich nur den Firefox.
Besten Dank nochmal für die prompte Hilfe.
MFG Philipp
Hallo Michael,
es hat geklappt mit dem Prgramm ClearProg, im Cache des IE lagen die über 8 GB warum auch immer, eigentlich nutzte ich nur den Firefox.
Besten Dank nochmal für die prompte Hilfe.
MFG Philipp
Hallo Michael,
leider habe ich ein Problem beim Verschieben der Dateien.
Habe alles soweit ausgeführt wie von dir beschrieben, aber nach dem ich wieder am System angemeldet bin ist der Ordner wieder dem alten Pfad zugeteilt und ich kann ihn nicht löschen. Habe auch nach dem Ordner Verschieben einen Neustart probiert aber auch danach ist der Ordner wieder "zurückverschoben" worden.
MFG Philipp
Hat leider auch nichts geholfen:(
MFG Philipp
Auch Scandisk hat (leider) nichts Fehlerhaftes festgestellt, noch irgendwer ne Idee?
MFG Philipp
Hat leider auch nichts gebracht, woran kann es liegen, dass im Ordner nur Dateien in der größe von vielleicht 1 MB sind aber der Ordner die Größe von 8 GB hat?
MFG Philipp
Hallo,
habe eingestellt, dass die Versteckten Dateine auch angezeigt werden und sogar auch die geschützten Systemdateien, aber leider läßt sich in dem Ordner nicht annähernd die Daten Menge finden die er beinhalten soll.
MFG Philipp
Hallo
habe auf meinem Rechner Win7 Prof installiert und für Windows extra eine eigene 20 GB-Große Partition angelegt.
Jetzt meldet Windows die ganze Zeit das kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht, nachgesehen -> stimmt nur noch 100 MB frei und es wird immer weniger.
Also habe ich gesucht wo die ganzen Daten liegen und laut Eigenschaften ist der Ordner
\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files
über 8 GB groß, aber wenn ich ihn öffne finde ich nur 10 Dateien die zusammen knapp 20 KB ergeben.
Wo sind also diese großen Mengen an Daten?
Ich installiere Programme eigentlich immer auf einer anderen Partition und die eigenen Dokumente liegen auch auf einer anderen Partition.
Wer kann mir helfen?
MFG Philipp