Danke für eure Hilfe !!!
Ich habe mir jetzt sämtliche Treiber nochmal von der DELL Seite runtergeladen, da meine Treiber CD nicht funktioniert hat. Die hat die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Jetzt funktioniert alles wieder
Danke für eure Hilfe !!!
Ich habe mir jetzt sämtliche Treiber nochmal von der DELL Seite runtergeladen, da meine Treiber CD nicht funktioniert hat. Die hat die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Jetzt funktioniert alles wieder
Hi,
ja das Problem mit der Festplatte ist gelöst. Hab gestern eine neue bekommen und alles neu installiert. Funktioniert wieder einwandfrei.
Allerdings habe ich ein neues Problem festgestellt
Ich wollte meinen alten Bildschirmschoner (Seifenblasen) einstellen und da sagt er mir, es sei eine 3D-Grafikkarte von Nöten. Aber das ging ja vorher schließlich auch!
Davon mal abgesehen, daürber käme ich noch hinweg. Jetzt hatte ich aber die Befürchtung, dass sich das auch auf andere visuelle Dinge wie Bilder und Filme auswirkt und es hat sich bestätigt. Habe eine einwandfreie DVD eingelegt und die wird mit schlechter Auflösung wiedergegeben, obwohl ich schon die höchstmögliche eingestellt habe.
Was nun? Kann es sein, dass meine Grafikkarte auch beschäditg wurde? Und hängt die irgendwie mit der Festplatte zusammen?
Ich hab am Freitag mal einen Kumpel drüber sehen lassen und er stellte die Diagnose "Festplatte kaputt". Wir haben sofort bei Dell angerufen und ich hab heute per Kurier eine neue bekommen. Kostenlos
Aber danke für eure Hilfe!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt! Denn ich bin grad ziemlich überfordert und verzweifelt.
Ich habe einen Dell Inspiron 1525 NB mit Betriebssystem Windows Vista. Mein Laptop lässt sich jedoch nicht mehr starten.
Es kommt immer nur die Anzeige "No bootable devices - strike F1 to retry boot, F2 for setup utility. Press F5 to run onboard diagnostics."
Ich habe alle drei Varianten schon ausprobiert.
Bei F1 passiert nichts, außer dass es piept und dieselbe Meldung wieder kommt. Bei F2 gelange ich ins BIOS (glaube ich), aber damit weiß ich nichts abzufangen. Bei F5 findet er keine Fehler.
Ich habe auch schon meine Vista CD eingelegt und sollte dann einen Treiber auswählen zur Systemwiederherstellung. Aber da wird mir keiner angezeigt. Klicke ich dennoch auf "Weiter" erscheinen mir die Möglichkeiten:
Systemstartreparatur
Systemwiederherstellung
Windows Complete PC-Wiederherstellung
Windows-Speicherdiagnosetool
Eingabeaufforderung
Die ersten drei aufgeführten Möglichkeiten habe ich ausprobiert, aber hat nichts gebracht. Mit den anderen beiden weiß ich nichts anzufangen.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! Danke