Jein So gesehen habe ich kein Passwort. Der fragt halt nach dem Benutzername, das Feld Passwort bleibt aber leer. Das ist soweit auch ok, er meldet mich ja ganz normal an, meldet mich dann aber kurz danach direkt wieder ab; ich sehe zwar den Desktop noch, kann aber nichts machen...
Beiträge von -Stephan-
-
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort
Ja, habe ich versucht, klappt aber leider auch nicht. Er will erst die Anmeldung bevor er Windows startet, auch im abgesicherten Modus. Und wenn ich die betätige wird diese halt auch durchgeführt und danach direkt die Abmeldung bestätigt..
-
Hallo zusammen,
siehe Threadtitel. Ich kann WinXP ganz normal starten, dass läuft auch ohne Probleme hoch. Wenn ich mich anmelde kann ich zwar meinen Destopscreen sehen, das Programm meldet mich dann aber automatisch wieder ab (Windows wird abgemeldet).
Ich hab jetzt schon ein wenig im Internet geschaut, dass Problem scheint wohl durch meine Registry zu kommen. Nur leider komm ich da derzeit ja nicht ran, kann also auch nichts ändern. Ich bin aktuell mit einer Notfall CD (Less Linux) dran, besteht irgendeine Möglichkeit wie ich darauf derzeit zugreifen kann bzw. was zur Lösung meines Problemes helfen kann?
An meine XP CD komme ich erst in den nächsten Tagen wieder ran, wäre also nur die letzte Möglichkeit.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Problem von Less Linux aus in den Griff zu bekommen?
Danke vielmals