Als ebenfalls Geschädigter habe ich recherchier.....
Scheue dich auch nicht davor eine Strafanzeige zu stellen, wenn du meinst im Recht zu sein.
Als ebenfalls Geschädigter habe ich recherchier.....
Scheue dich auch nicht davor eine Strafanzeige zu stellen, wenn du meinst im Recht zu sein.
LOL! Ich bin Superschlaumeier's-Tochter und das mit 67 Jahren.....
Als ebenfalls Geschädigter habe ich recherchiert und dabei ist aufgefallen, das dieses Inkassounternehmen sich mit solchen betrügerischen Forderungen bereits im Internet einen Namen gemacht hat. Schau es dir einmal an unter www. ABZocknews.de
Dort erhältst du auch die RICHTIGEN Hinweise dafür, was du jetzt machen kannst und auch musst. LG Peter
So! Nun kann ich auch mitreden.....lächel. Auch ich habe von dieser "Firma" eine Rechnung und die 1. Zahlungserinnerung bekommen, ohne dass ich irgend etwas bestellt habe.
Auch mein Tip ist NICHT ZAHLEN! Sondern begebt euch zur Verbraucherzentrale und macht bei der Polizei eine Anzeige !!!
Das ist in sofern sehr wichtig, da in Deutschland jeder Gagarsch seine " Forderungen" bei jedem x-beliebigen Geldeintreiber in Auftrag geben kann und ihr seit dann in der Beweispflicht!!!
Hier ist auch unsere Rechtsprechung leider noch immer nicht Zeitgemäß. Ist ja auch verständlich, denn um was sollen sich den unsere " Gesetzeshüter " noch alles kümmern....grins.
Eben halt die deutsche Rechtsprechung!
Nicht verzagen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
...ich halte euch auf dem laufenden
Gruß Peter