Habe Win 10 gleich am 29. downloaden können - Bin begeistert - aber etwas müssen die noch daran basteln
Beiträge von Sundance
-
-
Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
Für euch alle Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr !
-
Dat Dingen is OK.
Glück auf ! -
An der Wand eines Autobahnrasthauses soll folgendes Gedicht zu lesen stehen:
“Wie hinter fortgewehten Hüten
so jagen wir Terminen nach.
Vor lauter Hast und Arbeitswüten
liegt unser Innenleben brach.
Wir tragen Stoppuhren in den Taschen
und gurgeln abends mit Kaffee.
Wir hetzen von Geschäft zu Festen
und denken nur im Expose.
Wir rechnen in der Arbeitspause
und rauchen zwanzig pro Termin
und kommen meistens nur nach Hause,
um frische Wäsche anzuzieh’n.
Wir können nicht mehr gehen, wir traben
und sitzen kaum beim Essen still.
Wir merken, daß ein Herz wir haben,
erst, wenn die Pumpe nicht mehr will.” -
-
Wiederherstellung über einen erstellten Punkt oder neu aufsetzen ---Egal--- eigendlich möchte ich nur Win7 aus der Partition filtern und den restlichen Krmpel loswerden. Aber darüber ist im Forum schon geschrieben. Aber wenn du da auch noch einen tipp hättest
Ok
Sundance-und schönen 1.Mai -
Hallo---chainon
Was passiert bei einer Wiederherstellung ? Habe ich dann die alte Partition wieder ?
Glück auf --- Sundance ! -
Achje-das mit irgendwelchen -Progis - zu entfernen ist auch immer so ein Eiertanz.
Früher war das ganz simpel ,mit dem erwerb von einem PC hatte ich gleichzeitig ein Betriessystem in der Hand und ---gut ist---!
Ist das vorgehen -heute denn nur noch Komerge ? Soll ich gezwungen werden mit das Betriebssystem gesondert zu kaufen?
Sundance -
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ,ist das der Krempel der auf der Wiederherstellungpatition ist ? Also,würde ich meinen PC wieder auf den Werkszustand zurücksetzen hätte ich das alles wieder drauf!
Bekommt man das weg---so das ich nur noch das reine Betriebssystem drauf habe ?Sundance
-
Danke ! dann gut erst mal ! Habe noch 1 Jahr bei T-Online ,aber bei ersten gesprächen mit Unitymedia regeln die das auch. Rufe da Morgen an ! Sollen kommen,mir den Krempel einrichten ! Und dann --- wenn alles im Lack ist melde ich mich wieder zu dem Thema !
Wer nix probiert stirbt dummBin echt gaspannt ....Upps
Glück auf ! Sundance
-
Was ich zu dieser Sache einfach nur wissen möchte ; ist das Internet denn über TV-Kabel denn wirklich um so vieles besser als das über meine analoge Telefonleitung ?
Wie gesagt T-Online kann mir nur 16000 liefern,Unitymedia könnte 32000 bereitstellen.
Die Verfügbarkeit habe ich schon überprüft ---passt---bin aber immer noch Skeptisch---
Zu recht ?Gruß in die Runde
-
Unitymedia löchert mich ständig , ich möge doch T-Online verlassen !
Suche Leute mit Erfahrung mit dem TV-Kabelrouter . T-Online liefert mir 16 000.real
(12 500)
Unitymedia verspricht mir (bis zu 32 000)
Was macht manSundance !
-
Schon Ok.
Man kann über rein alles reden .
Fehler werden nun Mal gemach ! Schliesse mich absolut nicht aus.Glück auf ! Sundance
PS.:
Bin sicher ,Michael ,lässt hier keine Stümper als Mod. zu !
Und wenn ich wieder Mist verbreite---Nur zu will lernen -
Man--- Cuckoo nicht so Agro--- ist doch nicht böse gemeint. Und wenn ich mich dann hier blamiert habe,dann ist das für mich OK. Wehe dem der keine Fehler macht---der lernt nichts dazu.
Wenn Du intresse hast könnte ich Dir den Link nochmal unter PN posten ---Und Du liest selbt was da steht.
Also ,ich hoffe Du kannst mir den fehler verzeihen ! -
Recht so
, --- bis dann ,man liest sich !
-
Ach man ,das ist eine lange Geschichte . Hatte dir jetzt PN geschickt , wie gesagt muss erst wieder reinfinden, wird schon alles wieder ,hoffe habe das jetzt mit der PN wenigstens richtig gemacht ? Upps...
-
Will ja nicht Petzen ,aber im Beitrag von "cuckoo
" steht auch das böse Wort !
Mod Edit *Blue*
Bereinigt -
Is schon OK !
Kenne Dich ja noch von früher ,da warst Du allerdings noch kein Mod.
Bist aber wachsamGlück auf,
Sundance ! -
Sorry ,*********** : wurde nicht von mir angeboten ! Nochmal ! Sorry, für den bösen "Link"
Das Tool findet alle in der Nähe aktiven W-LANs und zeigt sie zusammen mit der SSID (Service Set Identifier) in Listenform an. Es führt alle wichtigen Infos wie Verschlüsselung und Funkkanal auf.Sundance
-
Soviel wie Ich weiß--- ist zwar nicht viel:) ist " ********** " hier zu Lande nicht erlaubt
Sundance !
Mod Edit *Blue*
Link zum Tool gelöscht
Name des Tools gelöscht
Ich glaube nicht das dieses Programm etwas mit der Fragestellung des TO zu tun hat.
Das von Dir genannte Tool mag evtl in gewissen Maßen noch legal sein, eine Diskussion darüber hat aber in diesem Thread nichts verloren.