Danke für die mühe !!
Beim installieren des ATI radeon kamm ein hinweiss das diese software den windows-logo test nicht bestanden hat , darum habe ich die installation abgebrochen!! die software wurde denoch teilweise installiert ,keine ahnung warum?
habe immer noch kein ton! und die anwendung ,,hilfe und support,, geht auch nicht auf!!
Beiträge von tolle
-
-
-
-
-
Hallo User,
vor kurzem hat mein notebook komplett versagt , müll!!
habe mir einen shuttle xpc ,gebraucht, zugelegt angeschlosen und läuft einwandfrei bis auf das er kein Ton von sich gibt also nachgeschaut und ist nur ein treiber für externe lautsprecher installiert , er erkennt die Monitor-speaker nicht (Monitor A170E1-02).
weil ich noch ein fast neues Betriebssystem habe das ein 1/2 jahr auf dem Notebook gelaufen hat , habe ich dieses installiert ! das Problem ist nun anwendungen wie z.b. Hilfe und Support nicht öffnen kann , es kommen fehlermeldungen wie ,,aktivierungskontext kann nicht gefunden werden,, auserdem kommt ein hinweiss das die windows liezensierung nicht aktiviert ist !!
ich habe auch versucht xp über cd zu starten (Blauer Bildschirm) Boot device -cdrom an 1. stelle dann -entertaste- , lizensvertrag zustimmen mit -f8- , dann xp reperatur mit -R- taste , der rechner arbeitet ein paar minuten dann kommt das xp setup und verlangt eine NVDEA diskete klicke auf ,nein, er versucht es nocheinmal , klicke wieder auf nein .
nachdem die installation beendet ist starte ich neu gehe auf ,Audiogeräte, und wird ,kein audiogerät, angezeigt!! wer weis rat!!?gruss