Gibt es eigentlich nen Standardwert, wie lange es noch Updates für ältere Handies gibt? Eine Freundin überlegt das S4 zu kaufen, aber wäre blöd, wenn es da in einem Jahr keine Updates mehr gäbe.
Beiträge von Soulmate
-
-
Ich denke euer System ist vielleicht ein bisschen überfordert! Versucht mal den Arbeitsspeicher zu erweitern.
-
-
Ohh das klingt ja gut. Wie teuer ist das Ganze? Danke für eure Tipps!
-
Jap, damir habe ich auch schon gearbeitet. Kann ne ganze Menge.
-
Also ich würde gleichzeitig auch eine eigene Website an den Start bringen.
Facebook ist ja schön und gut, aber mit einer eigenen Website hast du einfach mehr
Macht über deine eigenen Inhalte und wirst über Suchmaschinen gefunden. Das Ganze muss auch nciht kompliziert sein,
ich habe sowas kürzlich mit so Website Templates von 1und 1 gemacht:
http://homepage.1und1.de/website-templates hat gut funktionert. Bastel einfach ne Startseite und ganz wichtig eine mit Kontaktinfos und n Impressum. Die Seite kannst du dann in Foren (kann man gut als Signatur eingeben), auf Blogs und auf deiner Visitenkarte promoten. Ist seriöser aus als n Link direkt zum Store. Wünsche dir viel Glück für dein Projekt! Apps sind ja doch einer der umworbensten Märkte derzeit. -
also die meisten Gamer stellen ihre PCs ja individuell zusammen, wenn dir dafür die Kenntnisse fehlen, frag jemanden aus deiner Umgebung ob er dir was zusammenstellen kann, wenn er keine Zeit hat, kann er dir ja zumindest sein Setup erklären.
-
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Programm diesbezüglich. Habe bisher Antivir, fühle mich damit aber nicht allzugut aufgestellt.