Ich höre gerade ganz alte Patten von Jimi Hendrix.
Beiträge von RobK
-
-
Annika....
-
Kenn das Problem leider zu gut...
-
Na jetzt scheint das Problem endlich gelöst - danke nochmal!
-
Hallo wonka.
Ich persönlich hab es noch nie mitm Lotto versucht, aber meine Großtante spielt regelmäßig. Da sie nicht mehr ganz so fit ist, fällt ihr der Gang zum Lottoladen/Kiosk mittlerweile auch schwer. Jetzt ist sie quasi umgestiegen und tipps fast nur noch online auf https://www.lottery24.net/lotto-am-freitag. Musste ihr damals einen Anbieter raussuchen und alles erklären, damit sie nicht auf ihr heißgeliebtes Lotto am Freitag verzichten muss.Ich denke, den könnte ich dir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Grüße
Rob -
chainon: Darf ich fragen, wie gut du damit zurechtkommst? Hab da im Vorfeld viel Negatives drüber gehört. Gab sogar nen Welt-Artikel zum Thema: Neun Probleme beim Umstieg auf Windows 10 - DIE WELT
Grüße
Rob -
Hallo und Willkommen im Forum
Mein Tip wäre das Backup auf eine externe HD zu versuchen, wenn möglich.
Und bist Du auch so : Windows 7 Backup erstellen | Tricks | Windows 7 Tipps vorgegangen ?Achja, über welche Win 7 Version reden wir hier ?
Guß
Hey Blue.
Ja, bin so vorgegangen, doch der Vorgang bricht jedes Mal mittendrin ab...hab Win7 Starter. -
-
Ach, da hätte ich aber langsam mal von selbst draufkommen müssen
danke, Manni.
Ich werd mir das Programm die Tage mal runterladen und hoffe, dass ich dich bei Unklarheiten eventuell nochmal um Rat fragen darf!?Grüße
Rob -
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit dem Erstellen eines Backup's (Win7). Hab es mehrmals manuell versucht, allerdings will das System meinen Rolling erst gar nicht erkennen - hab es schon mit verschiedenen versucht. Ich habe sehr viele Dateien auf meinem Notebook und hab die Befürchtung, dass sie irgendwann mal alle weg sind - ein hartnäckiger Virus reicht da ja schon aus. Soweit ich das erkennen kann, findet auch keine automatische Datensicherung statt. Weiß nicht mehr weiter. Kennt jemand das Problem?
Grüße
Rob