Hallo an alle, ich am Liebsten Windows 7, ist es bequemer für die Nutzer, scheint mir so. Auch kann und mehr Zeit auf der Arbeit und wenn Sie weitere Informationen benötigen, ist es einfacher, eine Menge von nützlichen Funktionen hat. Ich bin immer noch an ihm und so arbeite, werde das auch nicht ändern. Zumal schon viele Möglichkeiten ausprobiert, bis nur noch Windows 7 gefällt Das Programm das sich für die WhatsApp Spionage äußerst eignet -:):)
Beiträge von Tandy
-
-
Hallo an alle, Windows 7, normalerweise geht, und im Allgemeinen ich mag die benutzerfreundliche Oberfläche, angenehm mit ihm zu arbeiten. Wirklich stehende Version. Ich bin so lange mit ihm gearbeitet, dass sogar ein wenig Mitleid mit jagen dran, Das Windsurfen geeignet für viele Systeme und wird viele Nutzer. Auch viele Spiele haben jetzt die Anforderungen nicht unter Windows 7.;)
-
Hallo, für mich ist das Samsung Galaxy 3. Sehr praktische Handy-Modell, eine große Zahl von Funktionen, auch viele Destinationen in der Kombination drin. Bequem und komfortabel und anrufen und dir Infos im Internet, und Sie können auch Musik hören, und einfach alle Gadgets haben. Es scheint mir Modelle dieser Marke alles gute.:)
-
Hallo. ich kaufe Ausrüstung und durch Online-Shops - hier und billiger und Sie können entspannt mit einer Tasse Tee. Sie können natürlich auch in den Läden, aber wo ist die Garantie, dass Sie nicht verkaufen mangelhaften Sache oder nicht zulassen, nicht schon moderner und der alte, sondern über das Internet können Sie sich alle Informationen herauszufinden, die richtige Wahl. Es scheint mir notwendig, mehr zu entwickeln, die die Punkte der Ausgabe von waren über das Internet - sehr bequem.:)
-
Hallo an alle, ich glaube, dass die Spiele brauchen und auch für Jugendliche ist es wichtig, dass neben den spielen noch, ein Kind schaut im Internet und durch Spiele mit 16-17 Jahren - es ist normal, dass Sie keinen Einfluss auf die Psyche der Jugendlichen, da Sie bereits gebildet haben und nichts ändern. Aber mit der kindheit zu legen, die richtige Erziehung ist Aufgabe der Eltern in Erster Linie und Erzieher, Lehrerinnen und Lehrer. Und das Internet - man muss Fechten bis zu einem bestimmten Alter. Und Erwachsene sind sehr nützlich abgelenkt von den alltäglichen Problemen in solche Spiele geht für das Gehirn Entladung.
-
Hallo, ja viele lästige Banner-Werbung, es ist klar, besonders, wenn ich einen der Filme an, und man muss 5 mal etwas drücken oder du Informationen suchst wichtig und schnell, und dann eine Million Fenster öffnet sich und schon vergessen, was ich gesucht habe. Ich bin natürlich gegen Werbung, und auf der anderen Seite verstehe ich, dass ohne E nicht überall, jetzt ist die ganze Welt auf Ihr hält und einschließlich der Websites, die wir so sehr lieben sehen.:(
-
Hallo, das Windows-Logo 8 - übersichtlich, einfach und Interessantes Design. Kann jemand rustikal scheint, aber das ist doch kein Spiel welches, um alle Farben zu Gießen im Logo. Ich glaube alles richtig - einfach und geschmackvoll. Originell und ich glaube, die Weisheit in der Einfachheit.:)
-
Hello, I use Kaspersky Internet Security at home, good antivirus, I like it. He copes with the tasks to threats, especially from the Internet. For the house an excellent option for Windows 8 and 7 fits. It is also possible in the laboratory to select for the business version and other software versions.;);)
-
Hallo, ich benutze den Router von Siemens (BT) DESIGO PX PX BACnet PXG80-N. Bis zufrieden und die Arbeit in und als und für den Preis nicht besonders teuer. Auch unterwegs nicht im Stich gelassen, wenn es notwendig war, auf einer neuen Strecke zu fahren. Durch die Funktionen ist nicht schlechter als die anderen, ich mochte natürlich viele Modelle auf dem Markt und die Preise sind unterschiedlich, die Auswahl ist immer schwierig.;)
-
Hallo, ja das Tablett ist praktisch, unterwegs und vor allem, jede Firma kann funktionieren, es hängt alles von Ihren Vorlieben und auch hier Finanzen zum Zeitpunkt des Kaufs Tablet. Und so bevorzugen viele Leute und ein Telefon mit vielen Funktionen, in der Größe sind Sie nicht schlechter als die Tablets, auch durch die Funktionen sogar übertreffen, und Filme unterwegs zu schauen, Musik, Kommunikation, Internet funktioniert auch alles, deshalb hier ein strittiger Punkt. Ich, zum Beispiel, mehr Phone bevorzuge.:)