Also, das hat jetzt nichts mir diesem Thema zu tun, aber ich wollte grade ein Thema erstellen mit diesem Inhalt:
"Hallo!
Ich denke der Titel ist sehr selbst-erklärend, ich wollte einfach mal rumfragen wie ihr denn euren Kaffee trinkt?
Ich fang mal gleich an, also bei meinem Kaffee sind die Tassen immer halb voll mit Milchschaum! Schwarzen Kaffee kann ich gar nicht...
Dorm habe ich mir auch erst letztlich einen neuen Milchaufschäumer zugelegt, obwohl ihn meine Freundin für zu teuer hält Severin SM 9684 Milchaufschäumer | Milchaufschäumer Test
Jetzt erzählt ihr mal!"
Und es wollte, das sich mich nochmal einlogge, und dann hat es mich nicht gelassen!
Weiß jemand was los ist?
Beiträge von User183
-
-
Ich benutze Netflix. Ich bezweifle das Filmtipps für deinen Filmabend von 2014 jetzt noch nützlich wären
-
Bau ihn dir selber! Ist gar nicht schwer, du brauchst nur ein 10 Minuten Tutorial video, Es ist so viel billiger, und wenn du davon selber nicht genug weisst, frag jemanden der es tut! Als Gamer ist in deinem Bekanntenkreis sicher jemand der dir helfen kann.
-
Also mein momentanes Hintergrund Bild is das hier: http://wallpapercave.com/wp/be43mLb.jpg
Was bei mir witzig ist, ist das mein Haus unglaublich unordentlich ist, aber mein Desktop und alle Ordner extrem aber und geordnet sind! -
Also das hier sind meine: Razer Leviathan
Kann ich nur empfehlen, sind aber auch extrem teuer.
Wenn du einfach ein bisschen auf Amazon suchst findest du sicher was was besser zu dir passt! -
Ich hab vor ein paar Wochen wieder Peter Fox für mich entdeckt
-
Also ich gehe Joggen und spiele Badminton, leider beide keine Optionen
-
Bis jetzt hat der Zoll erst ein packet von mir aufgehalten, musste ich dann hohlen gehen. Das war (laut meiner Schwester) weil es teurer als 25 Euro war :-/
-
MoinMoin,
zur Zeit gibt es auch 20 Freilose bei hopa.com ihr könnt Euch hier gerne einmal den Testbericht durchlesen. Hopa Testbericht
Gruß
Steht der Deal immer noch? Und danke fürs informieren!