Die Modelle von Technisat sind auf jeden Fall ordentlich! Der Technisat Technistar S2 Receiver ist recht gut und günstig. Hast du sonst vielleicht auch mal an einen AV-Receiver gedacht? Die Dinger finde ich noch geiler! Was man da aus seinen Boxen und seinem Fernseher rausholen kann ist unglaublich. Man kann schon fast eher an den Boxen und am Fernseher sparen und sich dafür einen vernünftigen Hifi-/ AV-Receiver mit 4K Videoverarbeitung kaufen. Falls du dich mehr für das Thema interessierst, kannst du mal hier vorbeischauen: AV-Receiver im Test . Falls du sonst noch fragen hast, lass es mich wissen.
Beiträge von martii
-
-
Sehr geil! Da hab ich ja noch mal richtig Glück gehabt mit meinem Sat Receiver !
Viele Grüße
-
Danke für die schnelle Antwort! Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Ich werde mal schauen, ob es den AV-Receiver bei uns im Laden gibt :)
-
​Servus Leute!
Ich suche momentan einen AV-Receiver um meinem Heimkino etwas Auftrieb zu verleihen! Preislich stelle ich mir ein Gerät von ca. 500-700 Euro Maximal vor. Av-Receiver sind ja ohnehin schon etwas teuer aber ich denke in der Preisklasse sollte sich was gescheites finden lassenHabt ihr vielleicht selbst ein Gerät welches ihr empfehlen könnt? Was haltet ihr von den Modell auf der Seite AV Receiver Test? Eure Meinungen würden mich interessieren!
-
Kann dir nur ein gutes Internetradio Gerät mit vielen Sendern empfehlen. Diese gibt es bereits für weniger als 100€. Die Abwechslung ist genial und man kann genau das Musik-Gerne hören, wonach einem gerade ist. In diesem Wlan Radio Test findest du einige Produkte, die sehr empfehlenswert sind. Beste Grüße