Spielt lieber Schach, dass ist viel geiler
Beiträge von Winfried
-
-
Hä, auf jeden Fall Burger. Bestes Konzept von Nahrungszubereitung
USA! -
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und habe es so erlebt, dass mein Handy so lange eine Folie angebracht war keine Displayschäden hatte.
Ob das nun an der Folie liegt oder ich ohne auch keine gehabt hätte ist fraglich.
Ich konnte eine Beeinträchtigung in der Haptik feststellen, da es sich ungewohnt und nicht unbedingt besser angefühlt hat.
In der Farbintensität sah ich keine Einschränkungen.
Allerdings erwies sich die Folie als wahrer Schmutzfang. An den Seiten hat sie sich nach und nach abgelöst, weil immer mehr Staub hinein geraten ist.
Woher mein Vorredner allerdings die Preisvorstellung hat ist mir schleierhaft.
Hier z.B. (https://www.etuo.de/panzerglas-displayfolien) beginnen die Preise bei gerade mal ca. 2 Euro.
Kann allerdings nicht sagen was es da für qualitative Unterschiede gibt.
Kommt aber auch immer aufs Modell an. -
Ich spiele eher so Sachen wie Battlefront oder Battlefield online
-
Hi Wulfy,
also ein paar Angaben wären tatsächlich noch ganz hilfreich gewesen, aber ich denke da werde ich auch so etwas für dich finden können.
Ich kenne einen Shop dort findest du richtig gute Schreibtische online. Dort werden eine Menge Modelle zur Auswahl angeboten, in jeder Größe und Ausführung. Auch Komplettbüros gibt es im Angebot, falls so etwas nötig sein sollte.
Mein Arbeitgeber hat darüber schon mehrmals Bestellungen getätigt und über die Qualität und dem Service kann wirklich nicht gemeckert werden. Die Preise sind für diese Art von Schreibtischen auch vollkommen in Ordnung und zusätzlich wird auch eine Voll-Garantie von bis zu 5 Jahren auf jedes Möbelstück angeboten. Also such dich da mal in aller Ruhe durch und dann kannst du deinen alten Schreibtisch endlich begraben und deine alten Erinnerungen gleich mit. Irgendwann muss ja mal mit diesen Kapitel abgeschlossen werden.
Viel Erfolg dabei!
-
Ich spiele auch am liebsten Poker in einer gemütlichen Runde mit Freunden. Nichts ist schöner als seine Freunde ordentlich abzuziehen und deren Gesichter dabei zu sehen.
-
Da gibt es eigentlich wirklich genügend Möglichkeiten. Die bekanntesten wären z.B. iCloud von Apple, OneDrive von Microsoft oder eben Dropbox. Alle funktionieren ziemlich einfach und bieten auch ohne monatliche Kosten eine gewisse Kapazität von mehreren Gigabytes. Natürlich kann man auch mehr Speicher für ein bestimmten monatlichen Betrag hinzubuchen.
-
Hey Leute, wenn ihr die freie Auswahl der jeweiligen Bezahlmethoden habt, welche wählt ihr dann meistens?
Ist Paypal immer die beste und sicherste Wahl? Wie sieht es zudem mit der Schnelligkeit aus? Womit kriegt man
sein Geld am schnellsten wieder, wenn es zu einer Retoure kommt oder man zum Beispiel online um Geld spielt?
Oder tun sich die einzelnen Möglichkeiten nicht viel und es hängt viel mehr von dem Anbieter ab? -
Da ich bei den paar Malen bei dem ich Lotto gespielt habe bisher noch nichts gewonnen habe und auch in meinem Bekannten und Freundeskreis so gut wie keinen kenne der auch schon etwas nennenwertes gewonnen hat, glaube ich da eher nicht so dran, das man mit Lotto das schnelle Geld macht.
Aber probieren kann man es ja und solange es einen Spaß macht, warum nicht.
-
Ja genau, was sind denn bitteschön CDs. Jetzt sind doch wieder Vinyl-Platten angesagt.
-
Hallo bluevelvet!
Photoshop ist wohl in Sachen Bildbearbeitungsprogramm die absolute Oberklasse, daher wird dieses Programm auch von etlichen Agenturen usw. benutzt.
Da Adobe den Anwender aber tief in die Tasche greifen lässt, lohnt es sich meist nur für Leute die auch beruflich o.ä. damit zu tun haben. Als Hobbyanwender ist es schon angebrachter sich nach kostengünstigeren Alternativen umzuschauen. Eine solche Alternative bietet sich z.B. mit folgendem Programm auf
Dieses ist auch besonders für Einsteiger bzw. Hobbyfotografen, -bearbeiter geeignet. Es bietet zwar in keinster Weise die Kompexität eines Photoshop, aber dafür hat man ein super Programm um seine Bilder umfassend zu bearbeiten und in die gewünschten Ausgabedateien abzuspeichern und zu veröffentlichen.
Ich bin zurzeit noch am testen, da eine kostenlose Testversion für jeden Nutzer bereitgestellt wird und bin bisher sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht bedienen und erlernen und man kommt schneller rein als z.B. bei Photoshop.
Also einfach mal testen und vielleicht ist es ja genau das Richtige um deine Fotos ordentlich aufzubessern.Grüße Winfried
-
Ich würde auch eher zu einem Tablet raten. Über Netflix & Co. kann man auch Videos für den Offline Gebrauch downloaden, damit auch bei schlechter Vebindung auf der Autofahrt Videos geschaut werden können. Somit muss man auch nicht eine Menge an DVDs mitnehmen und kann bei gegebener Internetverbindung wieder neue Videos downloaden. Somit ist immer Nachschub vorhanden und Spiele usw. können auch auf nem Tablet gespielt werden. Tablets gibt es ja auch schon in fast jeder Preisklasse.
-
Meist kreuz und quer.
Aktuell viele Klassiker, wie z.B. Led Zeppelin oder Deep Purple.
Ist halt immer gut! -
hat sich ja bis auf den Namen wunderbar durchgesetzt
-
Ich glaube der Markt lässt noch viel Raum für clevere ideeen
-
die mit dieser sonne
-
Naja, aber dann arbeitet man halt trotzdem für die Bundeswehr.
Da hat so gut wie niemand Lust drauf.Zu Recht!
Ich würde eher mal schauen was du an Qualifikationen mitbringst und schauen was du daraus machen kannst.
Ich würde evtl. Weiterbildungen in Richtung Informatik machen (oder ein Fernstudium oder so) und damit dann vllt. wieder Richtung Versicherungen gehen.
Da hast du ja schon Erfahrung und könntest das miteinander verbinden. Also falls du da Lust hast.
Am besten schaust du mal bei der Fernuni Hagen, oder in Darmstadt: Informatik im Fernstudium – Bachelor und Master – Wilhelm Büchner Hochschule
Ich bin mir sicher, dass du da noch irgendwas findest. Vor allem mit deiner bisherigen Berufserfahrung. -
Hello,
für unser neu gegründetes Unternehmen brauchen wir ein kleines Netzwerk über das wir arbeiten können. Lässt sich so etwas einfach selbst einrichten oder muss man dafür einen EDV-Dienstleister beauftragen?
Grüße!