Mundpropaganda, nicht nur zu Weihnachten. Ansonsten kommt eigentlich was flackernd Beleuchtetes im Schaufenster immer gut.
Beiträge von Dirk1208
-
-
Ich nutze vorrangig Gmail und bin zufrieden damit. Alte E-Mail-Accounts hab ich noch bei Yahoo und AOL, wobei AOL meines Erachtens am ungemütlichsten ist.
-
Hi, ich bin für das Unternehmen, bei dem ich arbeite, gerade auf der Suche nach einer kleinen Werbeidee, die wir unseren Kunden per Post schicken können.Bei http://de.crimex.com/werbeartikel/ hab ich schon ein paar tolle Inspirationen gefunden, aber noch mehr Auswahl schadet ja erst einmal nicht. Kennt ihr weitere Shops mit Werbeartikeln?
-
Ein bisschen übertrieben hast du schon, aber grundlegend stimmt es alles so. Und es war meiner Meinung nach sehr viel besser, eben weil wir das Wort Verantwortung schon früh verstanden haben.
-
Genauso sollte man das versuchen. Ich denke nicht, dass E-Zigaretten oder ähnliches eine Alternative sind. Sie machen die Entwöhnung meiner Erfahrung nach nur schwerer.
-
Ich hätte jetzt um diese Uhrzeit den Thread nicht noch einmal aufrufen sollen.. Wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle etwas zu Futtern her?
-
Meine letzte Anschaffung vor 2,5 Monaten (online) war ein ziemlich edler Noblechairs ICON Gamingstuhl aus echtem Leder. Den hatte ich schon längere Zeit im Auge und da ich auf der Arbeit eine Prämie bekommen habe, dachte ich, jetzt oder nie. Einfach nur top, das Teil. Sieht klasse aus und ist multibequem.
-
Genau, man muss nehmen, was man kriegt
Nein, ehrlich. Als ich in deinem Alter war, hatte ich viele, viele Cousins und Cousinen. Die meisten haben aber weit weg gewohnt. Die, die bei mir in der Nähe waren, habe ich vielleicht alle drei Monate mal gesehen und manchmal hat man auch gemeinsam Dummheiten angestellt.
-
Am liebsten ist es mir ehrlich gesagt auch per Rechnung, da ich die Ware immer erst sehr gern in den Händen halte, bevor ich sie bezahle.
-
Dran "glauben" ist eigentlich zu viel verlangt, finde ich. Es ist ein Spiel, in dem man gewinnen oder verlieren kann.
-
Eigentlich muss es nur im Kopf klick machen. Wenn man nicht davon überzeugt ist, dass man aufhören WILL, nutzen auch Hilfsmittel und Kurse nichts.
-
Ich stöbere zum ersten Mal in diesem Forum und habe damit für die nächsten Stunden genug zu tun.
-
Aaaw, Pizza natürlich. Ich finde, dass man Burger mit Pizza überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Das ist so unterschiedlich wie Sekt und Selters.
-
Skunk Anansie - das gesamte zuletzt herausgebrachte Album.
-
Ökostrom nutze ich nicht, weil ich immer der Meinung bin, dass solche "Schlagworte" wie Öko, Bio etc. immer nur finanziellen Hintergrund haben und weiter nichts. Aber ich kann mich da auch irren.
-
Teuer kann es unter Umständen wirklich werden. Ein so großer Fernseher macht es auch - eigentlich. Du kannst dich auf beamer-tests. ja mal etwas umsehen. Was ich für wichtig befinde ist ein relativ hoher Kontrast und genügend ANSI-Lumen.