In welcher Phase trennen sich homologe Chromosomen?
Beiträge von gabriell
-
-
Ich habe eine SEIKO 5 Sports GMT Batman Edition 1000 Uhr mit silbernem Zifferblatt. Ich liebe es absolut. Es ist eine solide Uhr. Sehr schwer und gute Qualität. Sie können es definitiv an Ihrem Handgelenk spüren, wenn Sie es tragen. Es hält eine ziemlich gute Zeit, etwa +/- 5 oder so pro Tag nach einer guten Einlaufzeit. Die einzige Einschränkung ist die Größe. Es ist eine ziemlich große Uhr und im Nachhinein ein bisschen zu groß für mich (na ja ... sehr groß für meine schwachen Arme, aber ich liebe sie immer noch), aber sie trägt sich immer noch bequem an. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt war, dass die Lünette bei mir etwas falsch ausgerichtet war, aber das war nicht zu viel Arbeit, um sie zu reparieren.
-
-
Mit Windows 10 passiert fast gar nichts... Unten rechts wird ein Wasserzeichen erscheinen, dass Windows 10 nicht aktiviert ist und du wirst den Desktophintergrund, Taskleiste usw. nicht mehr personalisieren können.
Kannst aber den Windows ganz normal weiter nutzen und bekommst natürlich auch weiterhin Updates. Früher war es viel nerviger mit den alten Windows wie du hier https://pc-welt.wiki/was-passiert-w…-aktiviert-ist/ sehen kannst .
-
muss erlich sein ich libe beides
-
Gerade esse ich mit meine Familie