Hi,
ich arbeite als Sprechstundenhilfe in einer Arztpraxis. Wir haben sehr viele Patienten und oft kontaktieren sie uns auch außerhalb der Arbeitszeit. Unsere Ärzte haben alle ein familiäres Verhältnis zu den Patienten.
Wir benötigen daher eine bessere Software Lösung für die Praxis. Weiß jemand von euch, welche Software einen Fernzugriff auf Patientendaten ermöglicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße
Beiträge von Johan7
-
-
Hi, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich suche nach einer guten Software Lösung, um die Arbeit und die täglichen Routen unserer Techniker im Außendienst besser zu organisieren. Kennt sich jemand von euch damit aus??
-
Hi,
um ehrlich zu sein, sind mir günstige Preise genauso wichtig wie eine pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin.
Ich habe bei der Wahl eines Großhändlers für unser Unternehmen darauf geachtet, dass die Geräte technisch einwandfrei sind, wir einen guten Preis bekommen und alles rechtzeitig geliefert wird.
Man muss unbedingt selbst ein bisschen recherchieren und sich über die verschiedenen Anbieter informieren.
Ich habe am Ende einen gute IT Großhändler in Budapest gefunden und alles funktionier super.
Viele Grüße -
Hat jemand von euch mit CBD Öl Hautprobleme behandelt? Ich habe gehört, dass es bei trockener Haut gut helfen soll. Ich habe in letzter Seit sehr trockene Haut, die auch ab und zu schuppig ist. Eincremen allein hilft leider nicht, so dass ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Lösung bin.
Könnt ihr eventuell nicht etwas Gutes empfehlen??
Danke.
-
@Mannitwo danke für die ausführliche Antwort
die Seiten sind schon toll und hilfreich. Besonders hat mir die Idee mit der indirekten Beleuchtung gefallen
-
Hi,
bei uns war bis jetzt das Badezimmer sehr altmodisch eingerichtet da meine Eltern nie dazu gekommen sind das Bad zu modernisieren. Jetzt habe ich das in meine Hände genommen, und habe vor eine moderne Duschkabine und moderne LED Badspiegel zu installieren. Ich hab auch schon im Netz recherchiert , kann ich aber immer noch nicht entscheiden ob ich doch nicht Spiegelschränke kaufen sollte. Was denkt ihr, was findet ihr besser? Wo kann ich mir Ideen holen? Bitte eure Tipps schreiben.
Liebe Grüße -
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Emailanbieter ihr benutzt und ob ihr zufrieden seid? Das Thema Datensicherheit ist ja in letzter Zeit ständig aktuell, fühlt ihr euch bei euren Anbieter sicher und geschützt?? Hatte jemand von euch vielleicht sogar mal Probleme wegen schlechter Datensicherheit??
LG
-
Ich hätte es nicht besser formulieren können, Manni hat dir eigentlich schon alles gesagt. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, vor allem weil jetzt alle Geschäfte voll sind.
Was verkaufst du denn überhaupt??
Ich würde dir auch raten etwas mehr Aufmerksamkeit deinem Schaufenster zu schenken, denn wenn man dieses richtig und vor allem schön dekoriert, dann kann es einfach nicht sein, dass man von den Passanten nicht bemerkt wird.
Einige gute Tipps kannst du online unter Werbung Schaufenster finden. Ich wünsche dir in Zukunft viel Erfolg und hoffe, dass der Umsatz bald besser wird.
LG