Hi,
ich arbeite als Sprechstundenhilfe in einer Arztpraxis. Wir haben sehr viele Patienten und oft kontaktieren sie uns auch außerhalb der Arbeitszeit. Unsere Ärzte haben alle ein familiäres Verhältnis zu den Patienten.
Wir benötigen daher eine bessere Software Lösung für die Praxis. Weiß jemand von euch, welche Software einen Fernzugriff auf Patientendaten ermöglicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße
Beiträge von Johan7
-
-
Hi, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich suche nach einer guten Software Lösung, um die Arbeit und die täglichen Routen unserer Techniker im Außendienst besser zu organisieren. Kennt sich jemand von euch damit aus??
-
Hi,
um ehrlich zu sein, sind mir günstige Preise genauso wichtig wie eine pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin.
Ich habe bei der Wahl eines Großhändlers für unser Unternehmen darauf geachtet, dass die Geräte technisch einwandfrei sind, wir einen guten Preis bekommen und alles rechtzeitig geliefert wird.
Man muss unbedingt selbst ein bisschen recherchieren und sich über die verschiedenen Anbieter informieren.
Ich habe am Ende einen gute IT Großhändler in Budapest gefunden und alles funktionier super.
Viele Grüße -
Hat jemand von euch mit CBD Öl Hautprobleme behandelt? Ich habe gehört, dass es bei trockener Haut gut helfen soll. Ich habe in letzter Seit sehr trockene Haut, die auch ab und zu schuppig ist. Eincremen allein hilft leider nicht, so dass ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Lösung bin.
Könnt ihr eventuell nicht etwas Gutes empfehlen??
Danke.
-
@Mannitwo danke für die ausführliche Antwort
die Seiten sind schon toll und hilfreich. Besonders hat mir die Idee mit der indirekten Beleuchtung gefallen
-
Hi,