Was ist mit dem guten alten Pritt Klebestift?! Meinst du so etwas?!
Beiträge von Protoss
-
-
-
Verstehe das auch nicht so richtig... entweder schreibst du selber oder lässt schreiben. Ist eine reine Kostenfrage würde ich sagen.
-
Sollen wir jetzt den Artikel für dich lesen und dir erklären was das bedeutet?!
Wenn dir die Seite nicht geholfen hat, wird sie sonst auch niemandem weiterhelfen.
-
Wie machen denn das seine Kommilitonen? Die würde ich mal fragen!!
-
Hallo zusammen,
Kranziemerry - ist die Matratze neu gewesen, haben denn die Rückenschmerzen mit der neuen Matratze angefangen?! Nach welchen Aspekten hast du denn deine erste Matratze ausgewählt?!
Generell können Rückenschmerzen natürlich mit einer Matratze zu tun haben, jeder Mensch schläft anders. Probeliegen sollte man immer vormittags und nicht nach der Arbeit, wenn einem sowieso jeder Schlafplatz recht ist und wenn man die Matratze online kauft kann man sie tatsächlich später noch umtauschen.
-
Nutze auch web.de und gmx.de.
Wenn ich Spam Emails bekomme, dann hat das bestimmt nichts mit dem Email Anbieter zu tun, sondern mit den Seiten, wo ich meine Email Adresse eingegeben habe.
-
Hallo zusammen,
habe mir gerade erst wieder Kaspersky Internet Security geholt für 16€ und 2 Jahre Laufzeit. Komme damit sehr gut zurecht.
Auf dem Handy habe ich praktisch nichts, versuche auch so wenig geschäftliche Dinge, wie möglich über das Handy abzuwickeln. Mal gucken, wie lange das noch funktioniert.
Gruß