Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Handtasche für mein S21.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Finde diese Website hat eine ganz gute Übersicht: http://tylespring.de/herren-handytaschen/
Danke im Voraus!
LG
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Handtasche für mein S21.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Finde diese Website hat eine ganz gute Übersicht: http://tylespring.de/herren-handytaschen/
Danke im Voraus!
LG
Mittlerweile mag ich WIN 10 auch
Und was hat dich überzeugt? Also woran ists zu Beginn gescheitert, dass du nicht von Anfang an zufrieden damit warst?
Hallo Leute,
kauft ihr euere Smartphones eigentlich immer neu oder auch mal gebraucht?
Mittlerweile Kaufe ich meine nur noch neu weil es für relativ wenig Geld einfach schon so viel Auswahl zur Verfügung steht. Im Normalfall würde ich jedem empfehlen keine Smartphones gebraucht zu kaufen da man nie weiß was das Smartphone schon so mitgemacht hat. Sei es physisch oder auch auf virtueller Ebene (Viren, usw.)
Gruß,
Alex
Sehr interessanter Beitrag! Ich finde es immer interessant wenn man so sieht nach was die Leute am meisten suchen. Ist aber auch immer so ein wenig fraglich was die Suchanfragen bei Google betrifft.
Allein von der Suche kann man ja nicht unterscheiden mit welcher Intention die Personen nach den einzelnen Dingen suchen. Deshalb finde ich sollte man vorsichtig dabei zu sein wie man sollte Statistiken interpretiert.
Ich kann auch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es sich vielleicht lohnt ein wenig mehr auszugeben. Ich benutze nun schon seit einiger Zeit den 24fh Monitor von HP und bin mehr als zufrieden damit. Auch was die Verstellbarkeit in der Höhe angeht.
HP 24fh Monitor schwarz/silber: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann ich nur weiterempfehlen!
Wenn man es mit seinen Vorgängern vergleicht ist Windows 10 im Großen und Ganzen wirklich besser. Auf jeden Fall für den Alltagsgebrauch. Je nachdem was man allerdings damit vor hat kann Apple eine gute Alternative darstellen.
Meiner Meinung nach ist Windows benutzerfreundlicher für den Alltag, aber wenn es darum geht mit Grafik- oder Musikprogrammen zu arbeiten, hab ich persönlich bessere Erfahrungen mit der Software von Apple gemacht!