Solange die Software zwischen 150,00€ und 1.000€ kostet, dann ist
das ganz eine GWG und muss nicht abgeschrieben werden.
Es gibt da schon Unterschiede Arten von Software.
Solange die Software zwischen 150,00€ und 1.000€ kostet, dann ist
das ganz eine GWG und muss nicht abgeschrieben werden.
Es gibt da schon Unterschiede Arten von Software.
Ich selbst habe meinen Blog bei ALL-INKL gehostet. bin da auch sehr zufrieden.
Hallo alle,
nachdem ich mir nun letztes Jahr mal eine Soundbar gekauft habe, aber die mir einfach nicht
den Sound gibt, den ich haben möchte, möchte ich mir nun ein Heimkinosystem kaufen.
Merkt man eigentlich den Unterschied zwischen einem 5.1 oder einem 7.1 System?
Also ich gehe mal davon aus, dass du das ganze über ripping gemacht hast, oder?
Glaube, dass das mit der neuen Firmware gar nicht mehr geht, könnte mich aber auch täuschen.
Brauchst das aber auch nicht mehr so aufwendig zu machen, kauf dir einfach einen BluRay Player, die kosten echt nicht mehr viel
Hab ich eine ganze Zeit lang gemacht, ich glaube 6 Jahre oder so, aber
macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Meint ihr, dass diese Blaulicht Brillen etwas bringen?
Wenn wir was spielen, dann einfach 4 Gewinnt
Hallo alle,
hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr auch was dazu sagen.
Ist es eigentlich wirklich so viel bequemer und produktiver, wenn man im Büro Hausschuhe trägt?
Ich habe auch schon mal über Tageslichtlampen gelesen, die sollen ja gut sein, vor allem
im Winter und das kann hier laut auch bei Vitamin-D Mangel helfem
Kenne das, vorher musste man einfach nur eine Nummer ziehen und war spätestens nach 30 Minuten an der Reihe, jetzt geht das nicht mehr
Ich hab bei mir hier so einen Samsung S22F350FHU stehen
( https://www.fernseher.org/samsung/s22f350fhu/ ) , man kann den auch als Fernseher verwenden, also 2 in 1.
Will man einen soliden Imagefilm haben, so muss man auch dementsprechend etwas investieren, schließlich bewirbt der Film ja auch das eigene Unternehmen.
Ich bereue einfach nur, dass ich manche Programmiersprachen nicht schon früher gelernt habe.
Ich glaube eher, dass IE am meisten Arbeitsspeicher verbaucht
Denke mal so round about 100€?
I dont know.
Ich überlege zur Zeit, ob ich nicht mal auf Apple umsteigen will. So langsam nervt mich mein Computer, auf dem zur Zeit Windows 10 drauf ist.
Ich habe mal gelesen: Langeweile ist nur der Mangel an Kreativität.
Klar wird einem mal langweilig, aber für gewöhnlich sollte man diverse Beschäftigungen finden, trotz der aktuellen Lage. Die zeit mal für Sport nutzen, neue leckere Gerichte ausprobieren, Wohnung/Haus/Garten auf Vordermann bringen.
Auch ich kann dir aufjedenfall DJI empfehlen. Bin mit meiner Drohne sehr zufrieden.