Damals zu WOW Zeiten gab es doch so ein Techno Radio für Gamer, mir fällt aber der Name nicht mehr ein..
Beiträge von baraggo
-
-
Ich halte mich auch von sowas fern!
-
Mit 28 ist es echt nicht zu spät, da ist man doch noch jung genug um guten Fußball zu spielen, spiele selbst schon lange Fußball und bin auch fast 30, sehe da gar kein Problem.
Was nur ein kleines Problem sein kann ist, dass wenn deine Füße nicht mehr so richtig mitmachen möchten, also man sollte sich echt gut aufwärmen und auch gute Fußballschuhe haben.
Klar mit 18 merkt man das nicht so, aber mit 30 schon mehr.
Schmerzende Füße haben sogut wie alle mit 30 schon, gibt aber auch eine Menge Dinge, die man da machen kann http://fussballschuhe.org/tipps-schmerzende-fuesse/
-
Ist es nicht so, dass man die PS5 irgendwie "normal" kaufen kann?
-
WIN 11 wird hoffentlich etwas besser.
-
Kenne das auch, du musst halt deine Augen öfter mal für 1-2 Minuten zu machen, das hilft schon weiter.
-
Versuch mal das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimme den anderen hier vollkommen zu
-
Davon habe ich noch nie was gehört. klingt interessant
-
Von mir ebenfalls danke für den super tipp
-
Oh super, danke für die Info hier
-
Glühbirnen für die Küche
-
sehe ich genauso wie vulccuv
-
Einfach mal bei Amazon rein schauen. Habe meine auch daher und bis super zufrieden.
-
Lesen, kochen und spazieren gehen. Das sind so meine "neuen" Aktivitäten während dieser Zeit