Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Online-Lernen nur am Anfang gut ist. Dann fängt man an, seine Freunde zu vermissen und all die Vorteile des Offline-Lernens, wie die Atmosphäre und die Freunde. Ich kann auch sagen, dass ich besser lerne, wenn ich offline lerne. Wenn du während der Lernpausen etwas Abwechslung suchst, schau doch mal auf dieser Seite vorbei – dort gibt es interessante Empfehlungen und Deals.
Beiträge von Himentater
-
-
Ich kann mich stundenlang in Indie-Rock und Alternative-Rock-Musik verlieren. Beide Genres haben eine einzigartige Atmosphäre, die eine Vielzahl von Emotionen hervorruft. Ich bin fasziniert von der Art und Weise, wie Indie-Rock mit unkonventionellen Instrumenten und unkonventionellen Gesangsmelodien Geschichten erzählt. In Kombination mit den treibenden Alternative-Rock-Rhythmen und den mitreißenden Refrains ergibt das die perfekte Soundkombination für meine Playlist. Jeder Song bringt mich an einen anderen Ort in meinem Kopf, lässt mich darüber nachdenken, wo ich im Leben stehe oder von zukünftigen Möglichkeiten träumen. Es ist etwas Besonderes, diese beiden unterschiedlichen Musikrichtungen auf einer so intimen Ebene zu erforschen, und das macht jedes Hören zu einem noch größeren Vergnügen.
-