Hallo,
Danke erstmal für die Hilfe!
Genau das hatte gefehlt! Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung warum es plötzlich weg war!
Gruss.
Hallo,
Danke erstmal für die Hilfe!
Genau das hatte gefehlt! Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung warum es plötzlich weg war!
Gruss.
Hallo Leute,
Ich habe in meinem Rechner eine W-Lan Karte drin. War schon mit eingebaut wo ich es gekauft habe. Rechner war ohne Treiber.
Aber für diese blöde W-Lan Karte habe ich nie Treiber gefunden? Warum?
Weiss da jemand Hilfe?
Creatix 802.11g Wireless Adapter PCI mehr weiss ich net.
Gruss.
Hallo Leute,
Hab da ein Problem mit den bewegenden Bildern. Und zwar mein Internet Explorer zeigt zwar die Bilder an aber die bewegen sich nicht. Beim Kumpel aber schon. Komisch. Auch auf Webseiten oder sonst wo? Kennt da jemand ne lösung? Die gespeicherten auf auf dem rechner die gehen aber.
Java und so weiter habe ich ja drauf.
Danke.
Gruss.
Ja ich schau mal danach! Also einfach neu Ersetzen wie es aussieht!
Ich melde mich dann.
Hallo,
So habe mal wieder angefangen zu Testen mit Nero. Habe versucht eine Normale CDr zu brennen. Also am Anfang liest er recht gut ein und steigert sich so langsam mit der Geschwindigkeit hoch bis 4,575kb/s. Und dann plötzlich(der ist da ungefähr bei 40Prozent) fällt es runter auf 1225kb/s und liest den Rest weiter ein mit zwischen 1300-1500kb/s bis zum Schluss!
Also echt komisch! Weiss echt nicht mehr was ich machen soll!
Zitat von kaiserfiveAlles anzeigenGuten Morgen,
eine Ursache muss es haben, hast du die identischen Scheiben drin, die du auch zuvor benutzt hast?
Ging es am Dienstag, Patchday, noch einwandfrei und erst nach den Updates nicht mehr?
Im Gerätemanager und in der Ereignisanzeige alles okay?
Schon einmal ein Gerät aus dem Gerätemanager geworfen und neu gebootet, damit es neu erkannt wird? (Hier kann es sein, dass man erst ind er Registry alte Schlüssel löschen muss, Bit erklärte dies einmal recht gut)
Programme verändert wie Brennproggi, Virenschutz etc?
Hallo!
Hmmm...
Bei den Scheiben habe ich die gleichen Versucht die ich schon mal kopiert habe. Ich habe verschiedene auch Versucht aber an dene liegt es net.
Also sicher kann ich mir jetzt nicht sein ob es vor dem Patchday noch ging? Aber möglich wäre es auf jedenfall,warum auch immer das Microsoft machen würde.
Gerätemanager und so sieht bis jetzt ganz ok aus!
Brennprogramme habe ich geändert.Besser gesagt geupdated. Aber es funktioniert ja mit keinem Einzigen Brennprogramm besser oder schlechter.Ich würde glaub auf die Registry tippen. Ich muss mal testen wie schnell er meine DVD Rohlinge einspielt?!?
Hallo Leute,
Hab da ein sehr nerviges Problem und zwar liest mein Brenner CDs die ich Kopieren will nur noch maximal mit 8fach ein.Egal mit welcher Brennsoftware ich es Versuche. Und das Problem ist einfach aufeinmal entstanden.
Ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll?! Ich dachte es liegt am Brenner aber mein 2.Laufwerk DVD-Rom von Sony machts genauso. Also ist es ja dann ein Problem mit WIndows XP oder sonst was? Bis vor kurzem ging alles?!
Gruss.
Aha! Meiner Meinung nach finde ich denn Schwach irgendwie. Habe heute bei meinem Stamm PC-Shop in der Stadt gefragt was der hält. Und er sagte das es für so ein Rechner recht schwach wäre. Ich sollte mir lieber einen 450Watt holen von so einer Marke mit T. Was teueres was die Leistung gut rüber bringt!
Hört sich logisch an!
Daten von meinem Netzteil:
FSP Group Inc. Model: FSP 350-60MDN Rev:A
DC Output:350Watt
(+3,3V&5V&+12V=320W Max) (+3,3V&+5V=180W Max)
Gruss.
Knüppel ist schon mal eingepackt. Hol mir einen teueren diesmal. Welcher ist empfehlenswert? Nix übertriebenes halt.
Hi! Also mein PC läuft sehr stabil bis jetzt seit ich den Game Controller ausgesteckt habe! Hmmm... Meint ihr das liegt am Netzteil?
Weil ich habe einen 3,8GHz Pentium 4 HT,1GB Ram DDR 400,2x Sata 200GB Platten, PCI Express Grafikkarte ATI X700 pro,grosses Frontpanel mit Firewire,2xUSB 2.0,S-VHS,4-Card Reader,Chinch 3x und nochmal so ein USB ähnlicher Anschluss. Und hinten habe ich das gleiche nochmal mit 4x USB 2.0 . Und Netzteil ist 350Watt?!? Ist doch irgendwie lasch für das System oder? Vielleicht hat der Gamepad (war mit Vibration usw...) das letzte Stück Saft gesaugt?!?
Was meint ihr?
Gruss.
Also im Geräte Manger ist davon irgendwie nix aufgeführt! Aber seit ich den gestern ausgeteckt habe läuft er bis jetzt Fehlerfrei! Und hoffentlich bleibt es auch so! Auch beim hochfahren. Tadelos. Vielleicht braucht des ding echt zuviel Saft und ich brauche nen grösseren Netzteil?! Hmmm 350Watt. Wer weiss.
Oder der Knüppel ist shit. Wenns an dem liegt. Mit dem Debbuging Tool check ich es morgen mittag ab.
Achso ich habe da ein Wireless Lan PCI Card no drin stecken ohne Treiber weil i kois gefunden habe. ABer de sisch ja egal normal. Brauch den ehe net.
Wer aber trotzdem ein Treiber finden kann. Danke.
Creatix 802.11g Wireless Adapter
Will den aber sowieso Deaktiviert lassen. Zwecks Strom.
Machets gut.
So bin mal wieder Back! Bin mal gespannt wer den Dump lösen kann was man auf der vorigen Seite ziehen kann. Auf jeden Fall ist mal mein Rechner wieder mal ohne Probleme hochgefahren seit lange,. MEint ihr es könnte echt am Joystick liegen? Hoffe ich mal. Den kann man ja zurück geben
Naja schauen wir mal. Bis dann.
OK!
Macht nix! Verstehe es! Danke nochmal. ALso mir kommt es vor das es am Joystick liegt. Seit dem glaube ich. Bin aber net sicher. Habe es ausgesteckt. PCMark05 ist mit 4125 Punkten gelofen. Ich glaub es ist ein Treiber Problem.
Ich gehe jetzt mal auf ne Halloween Pyrty und wünsch euch allen schöne Feiertag un dmachets gut! THX MiniDump:
HI!
Ja es gibt ein File da drin. Sogar mehrere weil es ja öfters abgestürtzt ist. Hmmm müssen nur Leute finden die auch das lesen können! Wie soll ich das File den verschicken? Auf deine E-Mail Adresse oder? PN z.B. ???
Also das ist mal komplett das Ereigniss.
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Save Dump
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1001
Datum: 31.10.2005
Zeit: 03:34:18
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: KARAKAN-INC
Beschreibung:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000c5 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054a168). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini103105-01.dmp.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
THX
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=116175
Hmm ich Tip mal aufs Netzteil obwohl des ein gekaufter isch. I glaub ich mach meinen Power Netzteil rein 420Watt mal als Test. Ausser jemand sagt mir wirklich woran es liegt.
Danke im Vorraus.
Habe da was gefunden. Ist ja der gleiche Fehler wie bei mir. Aber ich glaub net das da was kaputt isch. I glaub zuwenif Saft auf der KArre. Ob 350Watt für dem CPU reicht?! Grübel...
Habe da was gefunden:
Der Computer ist nach einem schwerwiegendem Fehler Neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000000a (0x0a000004, 0x0000001c, 0x00000000,0x804f9f4b).
Er hat auch ein Volles Abild gespeichert. Hmmm
Also ein Hitze Problem schliesse ich eher aus! Der Lüfter läuft in verschiedenen Abständen. Wenn ich voll Power zocke dann läuft er wie die Sau. Und Abgestürtzt ist er noch nie beim Spielen.
Meistens nur beim Surfen oder hochfahren. Einmal besser gesagt heute ist er beim hochfahren also beim Windows XP ladebildschirm kurz schwarz geworden und hat sich von selbst neu gestartet.
Naja ich weiss auch net was so geht.
So ein paar Everest Daten :
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 570J, 3800 MHz (19 x 200)
Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (01/24/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte Sapphire RADEON X700 PRO Secondary (256 MB)
Grafikkarte Sapphire RADEON X700 PRO (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon X700 Pro (RV410)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1259)
Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F
SCSI/RAID Controller A347SCSI SCSI Controller
SCSI/RAID Controller D347PRT SCSI Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte ST3200822AS (200 GB, 7200 RPM, SATA)
Festplatte ST3200822AS (200 GB, 7200 RPM, SATA)
Festplatte Generic CF Card CF USB Device
Festplatte Generic MS/SD Combo MS USB Device
Festplatte Generic SM/xD Combo SM USB Device
Optisches Laufwerk AXV CD/DVD-ROM SCSI CdRom Device (Virtual DVD-ROM)
Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk PIONEER DVD RW DVR-109 (DVD+R9:6x, DVD-R9:6x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Intel Pentium 4 570J
CPU Bezeichnung Prescott
CPU stepping E0
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.80GHz
CPUID Revision 00000F41h
CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 3792.80 MHz (Original: 3800 MHz)
CPU Multiplikator 19.0x
CPU FSB 199.62 MHz (Original: 200 MHz)
Speicherbus 199.62 MHz
CPU Cache:
L1 Trace Cache 12K Instructions
L1 Datencache 16 KB
L2 Cache 1 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 01/24/2005-Grantsdale-6A79DM4GC-00
Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)
Chipsatz Eigenschaften:
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Speicher Timings 3-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
Sensor Eigenschaften:
Sensortyp Winbond W83627THF (ISA 290h)
GPU Sensortyp National LM63 (ATI-I2C 4Ch)
Motherboard Name MSI MS-7046 / 7100 / 7125
Temperaturen:
CPU 58 °C (136 °F)
Grafikprozessor (GPU) 53 °C (127 °F)
GPU Umgebung 53 °C (127 °F)
Seagate ST3200822AS 48 °C (118 °F)
Seagate ST3200822AS 50 °C (122 °F)
Kühllüfter:
CPU 848 RPM
Spannungswerte:
CPU Core 1.35 V
+3.3 V 3.39 V
+5 V 5.16 V
+12 V 11.86 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.17 V
VBAT Batterie 3.33 V
Debug Info F FF C7 FF
Debug Info T 247 58 127
Debug Info V 88 D4 C3 C0 1C 22 68 (01)
So jetzt kommt mal was Stressiges! Also hab nir nen Laptop zugelegt.Gebraucht. Funktioniert einwandfrei! Das coole ist das ich kein Windows drauf machen kann weil es nicht von der CD oder DVD bootet. Besser gesagt ich muss es im Bios umstellen! Und jetzt kommt der Kracher. BIOS Passwort! Toll! Woher soll ich den denn wissen??? Und Hochfahren komm ich in WIndows 2000 rein ebenfalls mit Passwort! Super Toll! Und jetzt? Könnte Hilfe brauchen!
Ist ein Siemens Lifebook E 7110
DANKE!!!