Alles gleich! Habe alles gelösch und nomal drauf. ALso die treiber und das Basissystemgerät. Aber nix. Kein Adapter zeigt der an. Vielleicht muss ma was bei Intel ziehen. Bloss wo. Voll dumm!
Beiträge von Karakan155
-
-
Ich probier des mal kurz dann meld i mi glei wieda! Et einschlafa :wink:
-
Denn Treiber von Siemens habe ich scho drauf. Isch ein Menü Namens Broadcom Wireless Utility. Der sagt No Adapters.
Also das Bios ist das lascheste Bios was ich je gesehen habe.Habe recht viel mit PCs zu tun. Aber da gibts nix zum an und auszuschalten.Richtig traurig.
Unter Netzwerk Adapter steht nur 1394-Netzwerkadapter und Sis 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter. Nix mit Wlan oder Fehler.
Ganz oben bei Andere Geräte ist ein Audrufezeichen bei Basissystemgerät. Hmmm..... Komisch.
Einen FN Tasten Kombi hat der et wie ich weiss weil es ein Knopf mit nem Sat Symbol hat rechts oben.Hmmm...
-
Hmmm das weiss ich nicht. Hab es mir vom Nachbarn gekauft. Der hat es immer mit nem USB-Stick probiert weil der es net so gecheckt hat.
Habe ja WIN XP Pro neu drauf gespielt mit SP2 und des WinFuture Service PAck. Wo alle updates nach SP2 drauf sind. Wlan treiber von Siemens hab i au drauf. Der blickt totzdem net das eind drin isch.
Bei nem anderen Forum hat jemand au so ähnliches Prob gehabt und hat so treiber bei intel geholt weil es unter pro probleme gibt und unter home net. Aber bei intel check i nix. Da gibts 100te treiber für wlan dinger. -
Hi!
edit by hyrican Steganos Tuning 7.Finde es eines der besten Programme.Und macht keine Probleme. Kannst über das Programm auch alles wiederherstellen.
Gruss.
SPAM!!! ;o)
-
Hallo,
Hab mir einen Siemens Amilo D 1840 gekauft. Er hat integriertes Wlan. Habe mir dann Windows XP Pro drauf gespielt. Die Treiber mir vom Inet geholt. Alles läuft Wunderbar bis aufs Wlan. Egal ob ich es an oder ausschalte über den Knopf erkennt er nix. Woran liegt es? Habe schon was gelesen über so Treiber direkt bei Intel runterzuladen für das Wlan. Aber wo. Habe bei Intel gesucht aber nix gefunden.
Würde mich über Hilfe freuen! Vielleicht gibts da ja eine leichtere Lösung.Gruss.
-
Du bisch ja der Knaller! Ich habe des schon verschoben gehabt koi sorge :wink:
Hab mir jetzt ne Externe gezogen.Alles rüber kopiert neu Formatiert und wieder zurück kopiert! Und alles isch wie neu! Blödes XP schätze ich mal... ;o) -
Ja gut ich ziehe mir ja sowieso eine Externe Platte jetzt.Brauch eine sowieso.Und da knalle ich alle Datien drauf was auf F gerade ist.Dann formatiere ich des neu und knall wieder alles drauf.
Sollte so passen oder?Gruss.
-
Kann leider nicht Defragmentieren weil das Programm mindestens 10Prozent freien speicher dazu benötigt!
Fuck isch des! -
Ja gut könnte sein aber irgendwie bringt alles nix!Habe schon jeden scheiss gemacht!Auf der Partition sind bei mir nur Spiele installiert und Emule Temp Dateien drauf.Und das Problem habe ich bis jetzt noch nie gehabt! Ich habe einfach ein paar Dateien von Emule auf eine andere Partition kopiert um da ein bisschen Platz zu machen für was anderes!
Naja Scheisse wenn mal fast 23GB fehlen!
-
Hallo,
habe paar Dateien von meiner F: Platte nach E: verschoben.Alles ok!Aber er hat es nicht aktualisiert auf F: Zeigt 700mb an statt 25gb.
Was soll der Shit den?Habe Chdsk oder Norton probiert.Nix!Help!
Grüssle.
-
Naja zwar funktioniert der PC teilweise aber ich kann des Windows XP net instalieren.Er liest von der CD unsw. das geht schon alles aber er stürzt meistens mitten in der Instalation ab oder friert ein oder meistens bringt er gleich am anfang wo das blaue Fenster zum installieren kommt schwerwiegender fehler oder das eine Datei fehlen würde...Protokoll und so Müll! Die CD ist nicht beschädigt.Habe demletzt am anderen PC benützt gehabt. Irgendwo ist der Wurm drin! Ich hoffe das er sich mal bald grillen lässt dann läufts wieder.
Gruss.
-
Hmmm also,
DIe Festplatte ist ehe a bissle älter wie es aussieht da muss man bei Master alle Pins entfernen. Naja und das zweite ist ich habe im Bios auf Boot from HDD-0 auf HDD-1 umgestellt.Und jetzt gehts und ich installier gerade XP.Gut gel?
-
Hallo,
habe mir kurz mal meinen zweiten Rechner zusammen gebaut aus Rest Teilen was ich hatte.Das Motherboard ist ein ABit NF-7.CPU Athlon XP1400+ Der Rechner startet alles ist wie gewohnt bloss das Bios ist so lahm.Dauert echt lange bis er mal die Master und Secondary sachen da scannt.Danach scannt er ja die Ultra DMA und so.Ihr kennt ja den Anfang wie es startet. Und für des braucht er echt lange.Ist ja net normal.Dann will ich XP von der CD Starten,macht er auch dann scannt er nach Hardware und danach gehts neme weiter.Bestimmt weil es so lahm isch.
Im Bios sieht alles ok aus.Reset usw habe ich auch schon gemacht.Isch da was kaputt?Festplatte?Bios?Ist aber neuste drauf schon...Danke.Gruss.
-
Ja gut! Das stimmt schon! 1 ist meine Netztwerkkarte 2 ist Bluetooth Network! Die 3 ist seit heute morgen wieder weg. Keine AHnung warum.Also des Microsoft shit ist neme da! Auch gut!!!
Webcam habe ich zwar aber ist et installiert.Und wenn ich sie anstecke erkennt Windows sie auch zeigt aber kein Netzwerk an zum Glück.
Digicam habe ich auch.Ne sehr gute sogar.Aber die habe ich auch net installiert weil ich zieh die BIlder mit der SD-Karte rüber.Viedos mache ich lieber mit dem Handy ;o)Grüssle.
-
Hallo,
habe da ne Frage und zwar habe ich bemerkt das plötzlich bei mir in der Netztwerkverbindung eine Verbindung aufgetaucht ist die Lan-Verbindung3 heisst und drunter steht Microsoft TV/-Videoverbindung.Habe zwar gelesen das es bei TV-Karten kommt oder Digi-Cams.Aber ich habe keine TV-Karte oder Digi-Cam Installiert.Das einzige was ich installiert habe ist ein Bluetooth Dongle.Liegts an dem?Was macht diese Verbindung den überhaupt?
Bremst es etwas ab?Danke und Gruss.
-
Beitrag 1:
Der zeigt schon DMA an! Ja bei Ahead muss ich mal schauen.Habe gerade meinen alten brenner reingebaut als test. Habe den zwar zum brennen gebracht aber der hängt irgendwie dauernd sich mitten im brennen auf. Friert ein. Komisch. Die Festplatten sind des glaub ich nicht.Bin eigentlich kurz vorm Nervenzusammenbruch!
Beitrag 2:
Also Ahead hat einige Beispiele drin gehabt wie man es beheben kann!Hauptursache war alte IDE Treiber.Hab mir ein neues draufgeknallt jetzt.
Der zweite Grund war Kabel.Man soll 80 polige benützen wäre besser.Naja weiss net was bei mir drin war hab es aber mal gegen ein neues getauscht was beim brenner damals dabei war.
Hab jetzt ein Test gebrannt und lief ohne Problem!Hofft sich bloss wie lange...Modedit: Aus zwei Einträgen einen gebebastelt. Bitte EDIT-Funktion nutzen, wenn man "sich selbst antworten möchte", also einen Beitrag fortsetzen... :wink: , kaiserfive
-
Danke! Aber bei mir war schon überall DMA drin! Das Ding lief ja vor zwei Tagen wie Butter.
Noch nebenbei...beim DVD brennen kommt der gleiche Fehler.
-
Hallo erstmal,
also mein DVD-Brenner BENQ DW822A spinnt seit heute.Habe an meinem Rechner nichts geändert und von einem Tag zum anderen brennt er nichts mehr!Wollte mir eine Daten CD brennen.
Bei NERO kommt der fehler End Track fehlgeschlagen - Kommunikationsfehler
Habe es dann mit einem anderen Brennprogramm probiert aber der bringt auch so ein fehler.
Neuste Firmware ist schon drauf.Die brenn Programme sind auch neuste Version.Habe es mit 3 verschiedenen Rohlingen versucht!Auch nichts!Ist der brenner am Arsch jetzt?Würde mich um Hilfe freuen.
Danke. -
Danke für die Hilfe. Naja die Bots sind zum Glück vorerstmal weg aber irgendwie will ab und zu ein Programm dauernd eine Email abschicken. Norton blockt es ab dauernd mit 3 Fehlermeldungen ab danach muss ich internetverbindung abbrechen und neu starten dann läuft alles wieder. Kein Programm findet etwas. Schon schwach für solche Spyware Programme.