ok danke dann erstmal
werd mal gucken was ich da noch machen kann
ok danke dann erstmal
werd mal gucken was ich da noch machen kann
Beitrag 1:
danke für die vielen tipps
also hab jetzt versucht den laufwerkbuchstaben zu ändern, bringt aber auch nix... kommt immer wieder diese meldung " error.1327.invalid drive d:\"
hab auch versucht den mp3 player zu deinstallieren, dann reboot usw bringt aber auch nix.. ebenso der tipp mit der registry. der philips schlüssel lässt sich nicht löschen.
hab die programme ad-aware und regcleaner , aber bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, kam erst nachdem ich den player angeschlossen hatte.
kaufdatum war der 09.03.05
Beitrag 2:
also es wurde als festes laufwerk vom programm selbst bzw windows erkannt... konnte da nix einstellen. er sagt mir auch wechseldatenträger... aber is halt nur bei dem player. bei meiner mobile hdd, die auch über den usb geht , hab ich das prob net....
Beitrag 3:
also schlüssel sind gelöscht.... gerätemanager gibt auch keine fehler an....
funxt aber trotzdem net ohne den player...
alles doof :-/
ModEdit: Bitte Edit nutzen...DANKE, :wink: kaiserfive
hi
folgendes prob:
wenn ich z.b. mein drucker installieren will , kommt diese meldung " invalid drive d: "
das laufwerk d: gibt es bei mir aber nicht...
nun hatte ich mir vor ein paar wochen ein mp3 player von philips geholt und dieser wird per usb an den computer angeschlossen. dadurch kam das laufwerk d: zustande. hab jetzt aber wieder alles gelöscht und dachte, das so der fehler behoben werden könnte, war aber leider nicht so... ich müsste nu bei jeder deinstallation und installation von software mein mp3 player an den pc anschließen und dann erst könnte ich mit der installation fortsetzen...
kennt evtl jemand ne lösung?
thx 4 help !
naja ich habs halt mal hinbekommen, das die netzwerkverbindung ,gleich nachdem ich in windows war, steht... finds halt ein wenig nervig immer das kabel rauszuziehen oder die paar min zu warten.
hi
also das die lieder über winamp laufen is eigentlich ganz simpel.
rechtsklick auf das lied -> öffnen mit -> programm auswählen -> da winamp auswählen und unten ein häckchen bei " dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" ( aber nur wenn die lieder IMMER mit winamp geöffnet werden sollen
hoffe das wars das, was du wissen wolltest
hi.
folgendes problem:
wenn ich den pc hochfahre, dauert es ca. 2 min bis ich mich ins inet einwählen und den arbeitsplatz öffnen kann. wenn ich , bevor der pc neu hochgefahren ist, den netzwerkstecker heraus ziehe, braucht er keine 2 min und ich kann mich sofort ins inet einwählen. ich habe es schonmal geschafft, dies zu umgehen, weiss aber nicht mehr wie... evtl weiss es ja jemand von euch.
ps: ich wähle mich übers dfü ins inet ein und net über ne software vom anbieter und die automatische suche nach netzwerkordnern und druckern is auch deaktiviert.
mein system:
windows xp home sp2
intel pentium 4 3,4 ghz
1024 mb ddr ram