Die Jecken übernehmen ab 11.11 Uhr das Zepter. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e015.gif]
Links:
> 11.11.: Das Programm der Elf-Stunden-Party (koeln.de)
> Um 11.11 Uhr übernehmen die Jecken das Zepter | Newsticker
> Was Sie am 11.11. beim Feiern beachten sollten - WDR.de - Karneval 2008
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n025.gif]
Beiträge von ©Peter
-
-
Hallo Leute,
Seit einiger Zeit "muckt" der IE7. Möglich auch, dass dies mit einer Toolbar zusammenhängt. Es handelt dabei um eine CBN (Chat) Toolbar, die zwar bislang "funktioniert", aber dennoch nicht korrekt programmiert worden sein könnte. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.
Der IE7 bei mir zeigt seit Ende Juli / Anfang August 2007 bestimmte Bilder nicht an, zum Beispiel Countergrafiken, bestimmte Icons auf Webseiten usw.
Möglich wären auch bestimmte Einstellungen der Firewall, obwohl ich hier nicht so ganz dran glaube. Ich verwende derzeit "Steganos Internet Security 2007".
Reihenfolge zur Deinstallation des IE7 wäre also Start > Systemsteuerung > Software > Windows Internet Explorer 7 - Softwareupdates und hier jeweils jedes einzelne Update entfernen und danach den Windows Internet Explorer 7?
Bei dieser Vorgehensweise sollen "Rester" des IE7 auf dem Rechner verbleiben? Wenn ja, müßte man in die Registry? Wenn man regedit verwendet zur potentiellen Reste-Entfernung, wie gehe ich hier am Besten vor?
Zur Bemerkung, manche verstehen den Sinn eines Forums nicht, kann ich aus eigener Erfahrung dies nur bejahen. User sollten froh darüber sein, daß auch mit diesem WTT Board schon sehr viel unzähligen Leuten geholfen worden ist.
I.d.S. Beste Grüße
Peter
-
Hä? Also, wenn ich schon ein seltener Gast bin, in meine
seit April 2004 praktizierte Auswahl der Platzierung meiner Postings möchte ich nicht gescholten werden.Bisher hat sich niemand daran gestoßen. Ach ja: So manches Problemchen wurde auch schon unter Quasselstrippen geklärt. :p
MfG
Peter -
Zu meinen Ausführungen noch ein Linktipp zwecks Kennwortrücksetzdiskette
> https://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/x…-erstellen.html -
So weist Du einer Programmverknüpfung einen anderen Benutzernamen zu:
Öffne Arbeitsplatz
Doppelklick auf das Laufwerk, auf dem Dein WinXP installiert ist (in der Regel Laufwerk C:, es sei denn, es wurden mehrere Laufwerke konfiguriert),
und doppelklicke nun dann auf den Ordner Programme.
Hinweis: Wenn der Inhalt des Ordners ausgeblendet ist, klicken Sie unter Systemaufgaben auf Ordnerinhalte anzeigen.
Doppelklick jetzt auf den Ordner, der die ausführbare Datei des Programms enthält. Ausführbare Dateien weisen die Dateinamenerweiterung exe auf. Wenn keine Verknüpfung zur exe-Datei des Programms existiert, klick dann mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei, und klick nun auf Verknüpfung erstellen. Klick anschließend mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zur exe-Datei des Programms, und klick dann auf Eigenschaften. Jetzt klickst Du auf der Registerkarte Verknüpfung auf Erweitert, und aktivierst dann das Kontrollkästchen Unter anderen Anmeldeinformationen ausführen
-
Ein Klick auf Start, gefolgt von einem Klick auf Arbeitsplatz.
Unter anderen Anmeldeinformationen ausführen ist dann hilfreich, wenn Du nicht als Computeradministrator angemeldet bist und Verwaltungaufgaben, wie die Änderung eines Kennwortes eines Benutzers, ausführen mußt.
Wenn das Kontrollkästchen Unter anderen Anmeldeinformationen ausführen aktiviert ist, hast Du dann folgende Möglichkeiten:
Du kannst mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung klicken und dann auf Ausführen als klicken, um den Benutzernamen anzugeben, mit dem das jeweilige Programm ausgeführt werden soll.
Du wirst dann aufgefordert, beim Klick auf die Verknüpfung für das Programm entweder Aktueller Benutzer oder Folgender Benutzer auszuwählen. Hier dann Benutzername und Kennwort eingeben.
-
Hinweis: Wenn Du weitere Benutzerkonten erstellst, neben einem Kennwort sollte man auch ein Kennwortvermerk erstellen, dienlich auch zur Erstellung einer Kennwortrücksetzungsdiskette. -
Hm, entweder einfach was zuviel spielsüchtig oder
total ausgeflippt.Oder beides...
-
Jo, nix gegen Werbung, ist schließlich eine Einnahmequelle,
aber es nervt tatsächlich. Na gut. Der Thread ist ja "off topic". Ich suche ein Thema zu "Windows Script Host". Meine "Wscript.exe" läßt sich nicht öffnen über die "Ausführen"-Leiste unter XP Home. Es erscheint die Meldung, "Windows Script Host" sei deaktiviert.
Wie kann man diesen Dienst wieder aktivieren? -
Zitat
Deinstallation der ältern IE7-Betas, restlos, ist natürlich Voraussetzung.
Könnte es sein, dass Reste der IE7 Beta 2 in der Registry stören? Und wo genau muss man da hin? -
Auch ich gehöre der grossen Paffergemeinde an, befürworte aber diesen Schritt als ein Schritt in die richtige Richtung. In einer Kneipe z.B., wo ich gepflegt "futtern" möchte, stört mich der Tabakqualm ungemein. Auch bei Krankenhausbesuchen hat mich das gestört, erst recht, wenn man bspw. nach 1 bis 3 Tagen nach einer OP es "wagt", sich malk nach draussen zu bewegen und in einem dichte Nebelschwaden landet und merkt, dass man sich an einer Raucherinsel befindet. Oder: Man hat gute Klamotte gekauft oder geschenkt bekommen, "verliebt" sich darin und geht mal mit seiner Freundin, Frau oder mit irgendwen aus und "stinkt" nach kaltem Rauch. Für mich unangenehm. Es gibt soviel Beispiele. Das Letzte und Wichtigste was zählt, ist natürlich auch die Toleranz der Raucher gegenüber Nichtrauchern.