ok, danke, werd mal versuchen....
Beiträge von muckdererste
-
-
jetzt hab ich beim eingangsserver auf ssl gestellt und ich kann bei bis auf einem Konto alle abrufen...zumindest abrufen geht einmal, senden allerdings noch immer nicht..
router resetten...hmmm...dann kann ich alles wieder neu einrichten...das wäre wohl der letzte Ausweg...oder...naja schau ma mal...
-
Auch schon alles durch probiert....
Danke trotzdem! -
Hab ich gerade gemacht, rührt sich nix...auch wieder mit port wechseln auf 587 von standard versucht usw...aber der will nicht...
-
Das muss doch eigentlich mit dem Router und den Ports dabei zusammen hängen, oder???
-
mittlerweile geht gar keins mehr...
-
Guten Morgen ebenfalls...
Alles bereits versucht, hab gar keinen Mailwächter und jetzt kann ich empfangen auch nicht mehr ohne das ich von einer Veränderung wüsste...ich bin am Verzweifeln...grrrrr....
Aber immer pos. denken vielleicht wird ja noch was:D -
ja, hab ich auch schon alles durch versucht, was halt in Frage gekommen wäre...
-
Hallo zusammen...
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:... Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Ich gehe bei mir zu Hause über einen DSL-Router ins Internet. Meine Daten für den Outlook Express habe ich auch richtig eingegeben. Ich habe selbst die Server authentifizierung aktiviert und auf die selben Daten wie beim Posteingangsserver eingestellt. Das komische daran ist ja, ich kann e-mails empfangen jedoch keine versenden.
Habe in einigen Foren bereits gelesen, dass es teilweise hilft den standard port von 25 auf 587 zu setzten, aber hilft bei mir auch nix...mit netstat über eingabeaufforderung kann ich allerdings auch keine überwachung für die beiden ports 25 und 110 finden , die allerdings ja auch eigentlich offen sein müssten um mails zu versenden???!!!
Habe echt keine Ahnung mehr was das soll...
Wer kann mir da einen nützlichen Tip geben?
Bitte, Danke und lg muck
ps:
Router ist ein WLAN R. von Dlink, di-624
xdsl-internet -
Hallo!
Ich habe mir gerade die Frage gestellt ob ich einen WLAN oder LAN-Router verwenden sollte... und ob, wenn ich das WLAN im Routermenü disable nur der Dienst oder die gesamte Sendeeinheit ausgeschalten ist und dann auch wirklich nichts mehr gesendet wird oder die WLAN-Strahlung trotzdem weiterhin vorhanden ist???
Danke schon im Voraus-lg muck
Daten zum Router:
Dlink di-624
oder
Dlink di-604 -
Also wird für das was ich möchte ein Router notwendig sein...?
Oder kann ich denn nicht, wenn ich mich sowieso manuell in das Internet einwähle (auch am Laptop) also sozusagen einfach immer mit Doppelklick die Verbindung manuell eröffne ohne gleich bei Eintritt in das Netzwerk online sein zu wollen, auch einen Switch verwenden?
Danke... -
Hallo Leute!!!
Einmal vorerst, Glückwunsch zum neuen Auftritt...
Habe jetzt von meinem neu angemeldeten Provider für meine ADSL-Leitung ein Ethernet-Modem bekommen und würde dieses gerne sowohl am pc als auch mit meinem Laptop benutzen können (d.h. am Laptop Internet haben auch wenn der PC nicht läuft??)!
Brauche ich hier jetzt eigentlich überhaupt einen Router oder reicht auch ein Switch mit dem ich das ganze splitte???Danke schon einmal im voraus - lg
muck -
Hallo!
Ich suche ein Programm mit dem ich viele Bilder auf einmal von ihrer Auflösung her gleichzeitig kleiner machen kann um sie so für eine Website zu gebrauchen... Natürlich kann ich sozusagen im Photoshop etc. jedes einzeln von der Bildgröße und dann unter jpg auch noch die Qualität (0-12) einstellen, aber das ist etwas aufwendig;-)...
Deshalb diese Frage ob es ein Progr. gibt in welches ich mehrere Bilder auf einmal für eine Site optimieren kann - wenn geht Freeware!Danke und lg, muck
-
Danke - werd mal schaun was die leisten...
schönen tag!!!
lg, muck -
Hallo...
Hat jemand eine Idee: Alternative zu Partition Magic zum späteren Größe verändern einzelner Partitionen,...???
Obwohl es ja irgendwie unter start-einstll.-systemst.-verwaltung-comp.verwaltung auch gehen sollte, oder kann ich da nur laufwerksbuchstaben etc.. ändern???Naja, danke schon einmal
lg muck -
...soweit ich das jetzt gesehen habe, sind hier allerdings nur Probleme mit handy+Lapt, Handy+Handy, aber nichts mit Laptop zu PC...
Aber ich werde einmal dort auch was schreiben, viell. ergiebt sich was!
Danke. -
...aber es müsste ja trotzdem funktionieren, wenn ich schon einmal verbunden habe, dass ich auch neben dem "normalen" Netzwerk auch noch sozusagen dass Internetsignal rüber bekomme, oder hab ich da was falsch verstanden??
Danke schon einmal bis hier her...lg
-
Hallo!
Habe mir jetzt für meinen Laptop einen Bluetooth-Stick zugelegt um ihn mit meinem PC verbinden zu können und die Internetverbindung vom PC drahtlos auch am Laptop nutzen zu können!!! Gesagt getan... hatte bei meinem PC bereits einen B.-Stick für mein Handy und der funktioniert auch, zumindest in Verb. mit meinem Handy, einwandfrei. Habe mir also auch für den Laptop einen Stick dazugekauft und die beiden jetzt nach längeren Versuch in einem PAN zusammengeschlossen etc... Verbindung funktioniert auch ohne Probleme, bis auf die Internetverb. da bekomme ich einfach für den Laptop keine rein!!!
Funktioniert das über PAN überhaupt oder muss ich da was anderes machen??
Am Laptop unter Netzwerkumg.-Eigenschaften Bluetooth-erweiter habe ich die Möglichkeit anderen Benutzern den Zugriff zum Internet zu gestatten etc. und suche diese Möglichkeit auf dem PC auch, aber da habe ich nur die obere Hälfte dieser Einstellungen und zwar die der Firewall und das andere fehlt komplett!!???Vielleicht weiss jemand von euch weiter...
Danke schon einmal im Voraus-lg
muck -
ah!!! Jap...das meinte ich!!
Danke nochmals-lg
-
Hallo alle zusammen!!
Hätte eine Frage: und zwar ist, aus mir unerklärlichen Gründen seit gestern eine Schältfläche bei mir verschnwunden!!! Ich meine die, die im Normalfall in jedem neu geöffneten Fenster (sei es Arbeitsplatz oder sonst was) links auf der Seite, wo zum Beispiel auch Suchen oder Ordner aktiviert werden können erscheint und in der man zum beispiel wenn man eine Datei markiert diverse Kurzinfos über Größe, etc. (bei Bildern eine etwaige kleine Vorschau) bekommt!!!
Konnte unter Anzeige und auch Ordneroptionen nichts finden wie ich diese wieder aktivieren könnte!??? Vielleicht hat jemand bei euch eine Idee-wüsste auch nicht einmal wie diese Schaltfläche heißen sollte!!!Danke auf alle Fälle für die Hilfe-lg
muck