gerade gelesen:
» 21.11.05 21:14 « webmaster@DocOutlook.de
Hi Muck,
eine Alternative zu ClickYes...
http://www.mapilab.com/de/outlook/security/
danke!
gerade gelesen:
» 21.11.05 21:14 « webmaster@DocOutlook.de
Hi Muck,
eine Alternative zu ClickYes...
http://www.mapilab.com/de/outlook/security/
danke!
Da hab ich leider noch nix zurück bekommen...deshalb dachte ich mir vielleicht hat zufällig jemand hier eine Idee - aber es ist ja nun nichts weltbewegendes wovon irgendwas Wichtiges abhängt...werd einfach einmal abwarten!!
Danke trotzdem,
gruß muck
Hallo!
Wollte euch fragen wie ich bei outlook 2003 die Sicherheitsfrage (Ein Pr. versucht auf ihre gespeicherten Emails zuzugreifen....und dann kann ich wählen 1,5,10,..min; aber nicht für immer oder so etwas) deaktivieren kann, welche aufscheint wenn ich mit meinem Handy syncronisieren möchte???
In Optionen und Sicherheit konnte ich nichts finden - hat jemand eine Idee!!!???
Danke und lg, muck
Hallo alle zusammen!
Leider schon wieder... :oops: :oops: :oops:
Habe jetzt meinen Audiotreiber installiert...hat alles hervorragend geklappt, ABER jetzt gibt er mir einfach ab und zu wie es ihm gerade gefällt einen Blue screen mit folgendem Text:
Driver not less or equal....
*** Stop: 0x000000D1 (0X80B50000, 0X00000002, 0X00000000, 0XF9C1C245)....
und dann etwas mit Caching und shadowing deaktiieren.
Habe xp pro jetzt zum 4x neu aufgesetzt! Und versch. Varianten probiert (mit sp2, ohne sp2, Treiber zuerst oder danach,...)
Und irgendwie habe ich jetzt keine Ahnung mehr... hat das nicht eigentlich mit Driver zu tun... evtl. mit Soundkartentreiber??
lg muck
BBBBBRRRRRAAAAAVVVVVOOOOOO an Alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!
Es hat geklappt und ich höre die Musik.....
Der Pc ist bereit um morgen in der Tanzschule als DJ-Assistent eingeweiht zu werden...
Nochmals vielen Dank, Top-se, Helloween, kaiserfive, und, und, alle anderen die sich darum bemüht haben.... einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!!!!!! :lol:
Ciao-lg muck
Hi, habe mir das einmal angeschaut unter http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;30…125120121120120
aber was heisst da...."klicken Sie im Feld Übernehmen für auf Nur diesen Ordner"... unter Pkt. vererben.
Welches Feld und wo soll dieses Feld sein????
Wie kann ich eigentlich verhindern dass einem Objekt Berechtigungen vererbt werden...
oder wie kann ich die Option zur Übernahme von Berechtigungen deaktivieren?????
Lg
ganz genau steht da:
VIA VT6130
0424CD
2HF0054198
gruß
Hallo!
Jetzt hab ich endlich diesen Namen von meiner onboard karte bekommen und finde auch unter http://www.viaarena.com/default.aspx?P…&CatID=1010
nichts....
Hiiilfe wieso ist denn eine stinknormale Soundkartentreibersuche so aufwendig, des ist ja unfasbar!!!!
Bitte kann mir irgendjemand helfen!!!!!!!!!!!?????????
lg, muck
Ja und wie kann ich das dann so einstellen, dass ich es nur für oder zwei benutzer aber nicht für Admins sperre???
lg
Habe jetzt zum beispiel folg. gemacht http://www.xp-tipps-tricks.de/page-137.html
allerdings sobald ich den Schritt mit der Benutzerkonfiguration mache hängt sich mein Zugang beim abmelden auf und wenn ich diesen Schritt weg lasse oder rückgängig mache tritt dieses Problem nicht auf!!!
Zusätzlich wollte ich noch fragen wie ich zum Beispiel einzelne Dinge sperren kann, zb dass der Benutzer am desktop mit der r. Maustaste in die Anzeigeeinstellungen gelangt!?????
Danke....
Hallo!
Gleich noch ein Thema...heute ists stressig!
Wollte fragen wie man eigentlich einzelne Bereiche für nicht-Administratoren sperren kann. Also wenn ich zum Beispiel für einen Benutzer sperren will dass er Systemsteuerung öffnen, neue Benutzer anlegen, einzelne Partitionen zugreifen kann,...
Eigentlich sollte mit diesem Benutzer nichts gemacht werden können ausser die installierten und zugriffsberechtigten Programme zu öffnen und zu verwenden!
Gäbe es da Möglichkeiten???
Danke-lg muck
Na dann würde ich ja nicht hier herum gurken und versuchen krampfhaft einen Treiber zu finden!!! :wink:
Aber naja was bleibt anderes übrig...weitersuchen..........
lg
Also am Board selbst steht nur M7 VIG 400 Pro
und auf der On board Soundcard steht nichts ausser -+AMP, aber ich bezweifle dass das etwas mit dem hersteller zu tun hat...
Im everest steht noch drin unter pci Sound: VIA ac'97 enhanced audio controller (aber da habe ich sehr viel gefunden---wdma,oder nicht.... usw.)
Langsam nervt dieses Ding schon gewaltig :x
lg muck
......trotz sp2 UND DOUBLE DRIVER (wenn ich ihm den Speicherort von double driver angebe fehlt ihm irgendeine Datei u. cd, die ich beide nicht habe)....
Jetzt habe ich ihn neu aufgesetzt und er findet die Audiotreiber trotz sp2 nicht!? Naja im everest steht was von VIA ac'97 audio controller drin-finde dazu allerdings viele Treiber, welcher sit den da der richtige??? Oder wo kann ich den am Besten finden such jetzt schon seit langem...und entweder ist der versteckt oder ich bin zu bl....!!
lg, muck
und wie bekomm ich den genauen namen von meiner soundkarte raus... weder sisoft, noch sonst was spukt den ganzen namen aus oder wo muss ich denn da schaun???
danke
Hat jemand eine Idee wie ich für mein Mainboard bzw. soundkarte treiber finde und vorallem wo????
Danke, lg muck
werds mal mit neuaufs. versuchen...mal schaun was raus kommt...
danke auf alle fälle einmal vorerst für die Bemühungen-lg muck
habe die shots jetzt einfach gemailt...hoffe das ist ok!!???
lg