Hallo leute
Gestern hab ich mal wieder northon anti virus durchlaufen lassen und der hat adware festgestellt die er nicht löschen kann. wie bekomm i das weg und macht des was???
Beiträge von Der_Daniel
-
-
Hallo Leute!
Ich hate gleiches problem mit nfs underground.
habe auch viel ausprobiert nix ist gegangen
dann hab i mal die cd was bei da grafikkarte dabei war reingelegt und die software installiert (open GL, und direct 3D)
dann hats einwandfrei hingehauen
versuch das mal villeicht hilfts da weiterlg daniel
-
hallo!
Am besten ist nero aber sehr gut ist auck clone CD/DVD oder du schaust mal auf
http://www.freeware.de
da gibst mengenweise freeware
viel spass -
hallo die große festplatte ist schon mal gelaufen bis ich die kleine formatiert habe servicepack1 hab i e drauf und xp hab i ja a neu draufspielen mussen (habs ja formatiert)
vorerst danke lg daniel
-
Also hab nochmal nachgeschaut!
wenn i am arbeitsplatz beim laufwerk E die eigenschaften anschau steht RAW dort (bevor i C formatiert hab wars NTFS)
wenn i Bei computerverwaltung, datenträgerverwaltung schau is des laufwerk E in 2 teile unterteilt (30 gb fehlerfrei und aktiv und 120 gb nicht zugeordnet) und beim dateistystem steht nix dort soll i den großen teil neu zuordenen (wenn i des mach hab i dann diese platte in 2 teile gehteilt??)
(HILFE) i hoff du kennst di aus und kannst ma weiterhelfen Bitte Danke .... -
hallo
Wenn ich auf eigenschaften klick hats RAW i hab diese festplatte (D) vorher (bevor i C formatiert hab)aber schno mal mit NTFS gehab t
na de 2 programme hab i net