Bios kann ich ja aufrufen, Disketten oder Cds sind alle draußen!
Beiträge von cyberman41
-
-
Also, er fährt nicht im Abgesicherten Modus als auch im normalen Modus hoch.
Er lädt zwar einige Dateien, doch nach ca. 20 Sekunden hört er auf. -
Nein, das Update verlief sehr gut. Ich fahre den Pc jetzt mal ohne USB Sachen hoch, ich melde mich gleich noch einmal!
-
Hi,
mein PC fährt, nach dem ich das Service Pack 2 installiert habe, nicht mehr vollständig hoch. Er bleibt immer beim Windows Professional Logo stecken und macht nichts mehr. Woran könnte das liegen?MfG
-
Hi,
ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich mir einen Film mit dem Media Player anschaue, gibt er mir die Farben nicht richtig wieder, sondern spielt alles sehr dunkel ab.Woran kann das liegen?
MfG
-
nein, ich habe eine XP CD hier, die ich aber nicht booten kann!
-
Nen Betriebssystem habe ich ja, nur es ist nicht bootfähig!
-
Woher kriege ich die CD?
-
kann ich nicht formatieren?
-
Über eine Lizent haben wir gar nicht gesprochen.
Wie kriege ich es wieder zum Laufen? -
der war gebraucht. Wenn ich auf Lizenz erwerben klicke, soll ich eine Lizenz kaufen. Das mache ich natürlich nicht, Kann ich den PC irgendwie formatieren?
-
Beim Auswählen der Konton kommt die Aktivierung schon.
Nur keine Lizenz ist am PC dran. Würde ja es gerne nochmal formatieren, doch leider ist es keien Boot-CD! -
Hi,
ich habe mir vorgestern einen neuen PC gekauft und jetzt sagt er mir, dass ich eine neue Lizenz erwerben soll. Kann ich das irgendwie abstellen? Oder soll ich nochmal neu formatieren?
Bitte um schnelle Antwort
-
Ich habe die Zeile gelöscht und neu gestartet, doch leider geht es immernoch nicht!
-
Hallo,
wenn ich meinen PC starte, fährt er nur bis zum leeren Desktop hoch und dann geht nichts mehr. Ich hab im Taskmanager den Task explorer.exe eingegeben und dann bin ich wenigstens bis zum Explorer gekommen. Wie kriege ich meine Taskleiste und den Rest auf dem Desktop wieder?
MfG Sebastian
-
Ja, ich bin als Computeradministrator angemeldet.
Ich kann nicht mal mehr AntiVir installieren, er verweißt immer auf die registry, die ich ja nicht öffnen kann! -
Meine Registry wurde auch deaktiviert!
-
Hallo,
ich hab es irgendwie geschafft mein Taskmanager zu deaktivieren.
Diese Nachricht kommt, wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke:
,,Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert."
Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
MfG Sebastian
-
Kann ich eigentlich auch eine Signatur setzen die unter jeder E-mail erscheint? (also mit Thunderbird)
MfG
-
Das mit dem minimieren klappt wunderbar und auch die E-mails werden wir angezeigt!! Ich danke dir!!
Wenn ich nochma ein Problem habe, schreibe ich wieder in diesen Thread!