Ich benutze das Programm von "avast". Ich bin damit sehr zufrieden. Früher hatte ich mal AntiVir und war auch zufrieden. Später machte AntiVir nur noch Probleme beim Update. Da bin ich dann auf "avast" umgestiegen. Heute bediene ich zwei Laptops und einen Rechner mit diesem Programm und habe keinerlei Schwierigkeiten mit "avast". Einmal "avast" immer "avast".
Beiträge von worker
-
-
Kein Problem
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Hi Chainon,
bin schon seit 23.04.2003 hier gemeldet. Schaue auch hier mal öfters ganz gerne vorbei. Habe noch so einige andere Foren, die auch bei Computerproblemen sehr hilfreich sind.
Gruß worker
-
Hallo worker,
hat sich was geändert im System? Wurde neue Software installiert? Defragmentiert?
Gruß Chainon
Hallo Chainon,
genau das war das Problem. Da ich vor kurzem einen neuen Drucker installiert habe, fand ich unter den Com Add-In den Eintrag "ABBYY ABBYY Fine Reader 9.0 Sprint MS Word" Als ich den Haken aus diesem Eintrag entfernte, lief MS Word 2007 wieder wie früher. Nochmals Dank für Deine Hilfe.
Gruß worker
-
Hallo liebes Win-Tipps-Tweaks Forum,
eine Frage an die Office Nutzer. Ich verwende Word und Excel schon seit einigen Jahren problemlos. Doch neuerdings fällt mir auf, das wenn ich die Programme starte, eine gewisse Zeit vergeht, bis ich es benutzen kann. Komisch ist, das diese längere Ladezeit bei beiden Programmen gleichzeitig auftrat. Wenn sonst ein Wimpernschlag genügte, bis das Programm zu bedienen war, sind es jetzt auch schon mal 10 - 15 Sekunden. Es ist auch nicht so, als wenn Word und Excel so lange rumrödeln, sondern als wenn sich das jeweilige Programm eine kleine Pause beim Aufrüsten nimmt.
Was kann hier wohl verstellt sein?
Für eine evtl. Hilfestellung schon jetzt herzlichen Dank.
Gruß worker
Windows XP, MS Office 2007,