add aware,spybot & co,virensuche,defrag,scan disk hab ich schon gemacht und alle updates hab ich auch drauf vieleicht ist das weil meine partitionen ziemlich voll sind das denke ich hab immer um die 200-300 mb
auf jeder partiton :roll:
Beiträge von gb113
-
-
das hab ich schon versucht bringt nichts
-
ich hab mehrer partionen wenn ich zum beispiel auf L: / drücke sturzt der halb ab mein rechner dann geht alles aus was ich geöffnet habe und man sieht nichts mehr nur das desctop bild nach 3-4 sec taucht die taskleiste wieder auf wißt ihr was das ist ich hab das schon länger ich hab ne halbe lösung gefunden indem ich mit winamp oder bsplayer auf die laufwerk zugraufe dann geht das ohne fehler
-
Danke für die schnelle antwort ich hatte damals einen gefunden und dann niewieder wenn das illegal ist kannst du es löschen
Danke -
gibt es vieleicht ein tool womit man sms verschicken kann ohne ein handy zu haben?? :?
-
hast mich aber schnell gefunden :lol:
-
nichts gegen suse aber ich hab in ein paar foren gelesen das die 9.1 ziemlich mies ist weiß aber nicht obs stimmt :?
ich hab mir mandrak installiert war eigentlich nicht schwer nur ich bin halt nicht der profi ist etwas schwierig damit klar zukommen win ist schon geil mir ist das nur etwas langweilig geworden ich brauch ne neue herausvorderung :wink: -
C: 5 GB-Win xp-auslagerungs datei 768 MB
D: 20 GB
E: 6GB
F: 20GB
G: 20GB
H: 11GB
I: 5GB
J: 6GB
K: 10GB-Auslagerungs datei 1000MB
L: 10GB
M: 10GB
N: 6GB-Linux
O: 20GB
P: 800MB swapich weiß jetzt nicht wirklich ob das zuviel auslagerungs datei ist :?
ich hab 512MB Arbeitspeicher ich hab gehört man sollte das 3 fache nehmen~oder? -
ich würde dir Mandrakelinux 10.0 O empfehlen... :oops:
-
ich hatte das schon in einem anderem forum gepostet nur hat mir niemand geantwortet ich hab jetzt das problem gelöst und kann meine konten löschen ihr hab das ja hier im forum erklärt wie das geht
nur würde ich gerne ein eingeschränktes konto haben aber irgendwie geht das nicht....... :cry:
ich hab da ein nicht großen problem ich hatte heute noch mein admin konto nun bin ich dummkopf auf die idea gekommen ein beschränktes konto zu machen nur xp wollte erst noch ein konto mit vollen rechten schön und gut hab ich gemacht danach hab ich das beschräkte konto eingerichtet nun jetzt zum problem ich komm einfach nicht mehr ins i net (in beiden konten) nur als admin mit (strg+alt+entf) (für die anderen) die fehlermeldung heißt immer netshell.dll kann nicht geladen werden ich würde aber gerne über mein beschränktes konto ins net gehn wär echt super wenn ihr mir helfen könntet
wär auch gut wenn man beide konten löschen könnte so das wieder das admin konto bei der anmeldung steht aber das geht irgend wie nicht zu löschen die beiden kontenwindows xp pro ich bin der reiter :lol: