was haste für ein system alpharcPolo ?
sers muecke
was haste für ein system alpharcPolo ?
sers muecke
hmm
es müsste aber laufen wenn er die login daten von seinem bruder nimmt !! aber soweit kommt er ja nicht ....
was sagt der brenchmark ?
sers muecke
lass ma eine brenchmark durchlaufen weil da dein system echt an die grenzen geführt wird !!
installiere am besten mal motherboard monitor, wenn du den brenchmark machst, dann gehste wärend des brenchmarks aufn desktop und schaust mal nach cpu temp usw
isn versuch wert !!
ja stärkeres netzteil ist kein prob weil dein board sich nur soviel nimmt wie es braucht!
ABER:
allso hatte das etwa das selbe system 350 watt netz , 1 giga ram pc 333 und 2,4 intel u 9600 ati
aber lief alles gut 800*600 u alles mittel denke das es an der GRAKA bzw dem trieber liegt es klingt wie die probs die die leute hatten die eine geforce 4 hatten oder ATI 9200 hatten usw !
befor du dir ein neues netzteil holst email an ea hatt bei mir bestens gefunst sehr nett und schnell !!
sers muecke
ahh danke schön
so hat es funktioniert!! danke danke
sers meucke
also, danke schoneinmal.
Firefox ist der standart browser.
habe es bei den firefox einstellungen eingestellt.
links lassen sich aber immernoch nicht öffnen. :cry:
serss muecke
hallo aller seits
Habe firefox deinstalliert und die neuere version 1.5 installiert, nun funktionieren keine links mehr.
sobald ich auf einen link klicke, außerhalb von firefox oder internet-explorer, öffnet sich dieser nicht mehr (zb in ts oder so)
habe schon firefox neuinstalliert abert geht auch nicht !
danke
sers muecke
also nun ist das prob auch bei bf2 etc aufgetretten
habe soundupdate gezogen, schaue nun mal ob es besser wird
sage dann bescheid
sres meucke
kk ich schaue mal
schonma thx kaiser
Ereignisanzeige leider kein fehler verzeichnet ! nur übliche infos ... für diesen tag !
leider :?
hi leute
habe mal wieder css gedadelt, alles war n1 bis ich keinen sound mehr hatte, kein sound aufm ganzen recher !!!! nach ca 2 min ohne sound ging der sound wie von allein wieder an !! sonst keine soundprobs !!
nur bei css !!
konnte keine konflike finden, leuft alles perfekt außer bei css !
weis echt nicht weiter ! hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen
sound on board asus p4p800 e deluex
AC 97 /version 5.10.0.5440
danke im vorraus
sers meucke
wenn man ein spiel kauft sollte man auch auf die verpackung schauen ob seine hardware damit leuft !!
EA kann nichts dafür das du die hardware anforderungen nicht gelesen hast !!
so seh ich das
sers meucke
naja werde woll nch ein bissel warten, den die demo von BF2 leuift bei mir (alle einstelungen auf mittel und 800*600) extrem geschmeidig ! komischer weise !
naja schaun wir mal wie das hauptgame abgeht, hoffe doch mal das da nicht höhere performence gebraucht wird, ist aber eher unwarscheinlich, das es andere anforderungen als die demo stellt, oder ?
naja man weis nich recht OMG ... schaun wir mal was diesen monat übrig bleibt !!
8O gruß muecke 8O
schau ma D I E an ! Das ist doch iein gutes model, oder ?
gruß muecke 8O
dachte bei der garantiereten übertaktung kann nichtss passieren !
weil es ja darauf auch garantie gibt !
also wäre es besser gleich 50 € mehr für ne 6800 gt auszugeben und dann mit gewissheit sagen zu können das man was nettes hat !!!!
Zitat von kaiserfiveUnd du willst eine neue Graka gleich übertakten? Neee, oder?
Aber erst mal so testen, oder? Immer alles tunen....
Hast du auch zwei weitere Heizstäbe in die Kaffeemaschine neben den 15-Liter-Wasserbehälter gebaut? :lol:
naja denke mal nicht das ich gleich übertakte, bin auch überhaupt kein freund davon aber ich weis dann das ich die möglichkeit habe
das ist ja ne geile idee kaiserfive SSSSoooo viel kaffee wie ich nur trinken kann und immer frisch lecker *weckzeugkisre durchkrahm* das is ne idee ich poste dann ma ob ich es hinbekmmen habe !!
thx für den link !!
aso kaiser
ja vergessen ruckelt nur beim gamen aber natürlich nur bei extremen situationen oder hocher grafikauslastung .............. ich will Battlefield 2 einfach mit guter grafik spielen und nicht alles auf low bis mittel stellen müssen !!
ne leuft nix weiter..
nur standart wie zb antivir u zona labs!! naja 9600 bei c&c mit mittleren
details, da wirds schon schwierig für meine arme kleine graka !!!
NOCH denn ich werde mir 6600 Gt kaufen !!! thx für eure hilfe
achso
welche marke denn ? bei gainward kann man mit garantie übertakten !
also ne gainward? oder bieten das alle hersteller ?
thx erstma
also habe 450 w netzteil
board is ein Asus p4p800 e deluex
game sehr viel zb NFSU2 / CSS / BF / BF2 (ab23.o6.2005)/ C&C G+null etc , alles andere is zweitrangig^^ ............
bis jetzt war die graka immer ausreichend (mehr oder wenniger) aber jetzt habe ich echt die schnauze voll vom ruckeln ...........
war schon in verschiedensten fachläden, einer sagt ne ati is unschlagbar der andere sagt nvidia is das beste, einer sagt das gainward gut ist der andere sagt das asus gut ist !!eier sagt die mhz is das wichtigsrte der andere sagt der speicher ist das wichtigste bei einem anderen ist die zugriffszeit die wichtigste !!!!! echt shehe garnicht mehr durch.............
gruß muecke 8O
hi hi erstmal
will mir ne neue Graka kaufen ...
habe einen P4 3,0
auf asus p4p800 e- deluxe
1024 ddr pc 400
maxtor 2* 80 gb im raid
9600
naja weil sonst alles nice is außer die graka, will ich mir vorm 23.06.2005 (BF2) ne neue karte kaufen ! Jetzt das propblem: welche bloß !!
zb eine 6600GT oder eine X800.. will so b is 175 € ausgeben!!
sehe nicht mehr durch bei den ganzen bezeichnungen usw habe jetzt schon wer weis wie lange gesucht u infos gesaugt u nun bin vollkommen verwirrt !!! .... bin echt dankbar für jede INFO u Jeden hinweis hinweis !! Aso es ist mir egal ob ati oder nvidia hauptsache sie schön schnell u kosten max 175€!!!
Gruß muecke