danke
endlich ma ne erklärung die ich verstehe ^^goil der hammster so klein und flauschig und niedlich, glaube komme vonm thema ab *g*
lieben dank
also brauch ich das progi nich .... oder doch naja schaun wir ma
gruß muecke 8O
danke
endlich ma ne erklärung die ich verstehe ^^goil der hammster so klein und flauschig und niedlich, glaube komme vonm thema ab *g*
lieben dank
also brauch ich das progi nich .... oder doch naja schaun wir ma
gruß muecke 8O
wieder vergessen einzuloggen omg sorry
hi hi
kann mir mal bitte einer erklären wozu dieses progi gut ist
ArGoSoft Mail Server ?
ich habe auch schon hilfe zu dem progi gefunden
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/webserver/mailserver.htm
aber wozu ist ein lokaler Mail-Server gut?
ich peile da nix .........
kurze erleuterung dazu:
also haben ne HP bekommen (zb www .1. de), da ist link mit einer seite diese heist http: // mail.1. de und auf dieser ist ein download für das Programm.
heist es das wir jetzt emailadressen für diese hp einrichten können
(zb muecke @1.de) oder wozu ist das alles gut. habe gesterm nacht keine ahnug wieviel stunden damit verbracht rauszufinden worum es geht bzw was das programm damit zu tun hat.
wie gesagt peile NIX,
Gruß muecke 8O
naja aber meiner meinung nach ist alles von microsoft als spyware zu betrachten :lol: außer windows 3.1 da war es noch nicht so muha
aber warum ist bzw zählt der Messenger plus für dich als spyware?
grup muecke 8O
Beitrag 1:
hi hi
also es können extrem viele fehler möglichkeiten sein,
Ich denke da ist bestimmt der speicher defekt
aber Probiere mal ob das klapt (siehe unten mir *g*)
lege mal die windows cd ein und dann beim booten halte mal die die F8 taste gedrückt , da wählst du dann dein cd laufwerk aus; von dem dann XP booten wird.
Dann solte eigentlich das xp Setup kommen, da gehst du im Setup weiter bis du zur option Windows Xp reparien diese option wählst du an, dann warten und dann sollte dein System wieder laufen.
wenn nichts defekt ist!
aber es kann auch sein das vieleicht der Cpu-lüfter defekt ist und dann der CPU zu heiß wird und das deswegen nichts passierrt.
gruß muecke
Beitrag 2:
vergessen eizulogen
kaiser war schneller ... muss schneller tippen
Modedit: Ja ja dieser Kaiser, warum tippt der so schnell? Un Mücke, du schreibst in Klammer "unter dir"...wer ist denn unter dir...? :lol: , kaiserfive
doch doch
aber nicht ganz so lustig
lol 8O
so nennt man das also oder wie 8O :oops:
moin das ging ja fix
also habe radeon 9600, habe mit dem ati tool den Core test durchlaufen.
kann es sein das der test dafür ist, dass ich ihn erst mache wenn ich den core bzw memory takt hochgestezt habe?
aber wie soll ich am besten dabei vorgehen bzw in welchen schritten wäre es ratsam den takt zu erhöhen, gibt es da eine tabelle oder so wo drinsteht was der max takt ist ?
complettes system -> http://service.futuremark.com/compare?2k1=8579008
Half life 2 kaufen :roll:
8O gruß mUECKE
hi hi
kann mir ma bitte einer helfen :oops:
habe den test gemacht .......aber habe keine ahnung was ich aus diesen stats erkennen kann,.
http://service.futuremark.com/compare?2k1=8579008
weil ich immer schlechte grafik habe bzw immer in bescheidener Quali spielen muss. klar ist die graka nicht die beste aber da lief die grafik auf meinem alten system (1000 AMD) hundert pro besser, habe neusten treiber usw hat jeemand ne idee?
habe schon überlegt sie zu übertaketen und habe auch schon das ati toll, aber habe keinen schimmer wie ich es genau verwenden soll.
Gibt es kein toll was die best mögliche Übertaktung von grafikkarten anzeigt bzw sie setzt?
Thx
Starfight scheisse hab sie schon weggewischt .......next time ........
thx 8O
lol ja usb test war positiv
Zitat ---->kaiserfive ------>
Im Schwabenländle sagt man zu einem Lob folgendes, und zwar mit furztrockenem Humor:
"Zahl dei Sach!" Laughing
!!!! hoffe verstehe das richtig 8O aber glaube habe mich bestimmt verlessen :lol: thx
suppi das runterschmeißen hat gefunst juhu endlich .......... nach rr hat er irgent einen inteltreiber geladen und dann nocheinen hhmm ka für was aber egal es geht u mein systemsteuerumg is clean endlich
wie immer lieben dank für die tolle hilfe
hug an alle "xp tipps tricks" helfer im namen aller denen ihr schon geholfen habt danke *träne rausdrück*
thx !!!! :lol:
erstma danke für die schnellen antworten
.. @ Kaiserfive
werd es gleich ma machen (deinstallieren USB)
ja gegen viren und co läuft alles (Spybot.., antivir ,Ad-Aw.., ZA )
wie meinste das mit weiter fehler ? achso das es evtl. eine andere ursache haben könnte, hm beim sytembetrieb fällt mir nix auf läuft gut !!
wie bzw womit kann ich erkennen ob es andere ursachen hat !
...@ Starfight
also habe HP 1100 (drucker)/ razer / SL 6465 (tastatur) an USB dran und für alles, ausser für die tasta, auch die neusten treiber
habe asus p4p800 e deluex ... das hat soweit ich weis usb 2.0
so werde jetzt ma usb deinstallieren und hoffen das alles funst .. bis gleich HOP SO
hallo erst ma ...
habe xp home / sp 2 mit allen updats
asus p4p800 e deluex
so jetzt mein problem
im geräte-manager steht bei mir bei USB ein ?, bei eingenschaften / details / Geräteinstanzkennug steht PCI\VEN_8086&DEV_24DD&SUBSYS_80A61043&REV_02\3&267A616A&0&EF
und ich habe kein plan wiso, habe auch schon eine treiber dafür bei microsoft gefunden (WindowsXP-KB822603-x86-DEU.exe) aber immer wenn ich den installieren will, sagt er das schon eine neuere Version installiert ist.
Mir ist es aufgefallen, als ich daten auf meinen MP3 player raufgeladen habe, da sagte mit windoof das nicht mit höchster geschwindkeit übertragen werden kann oder sowas in der art !
was kann ich tun ?
MFg muecke
hi Gast
schau mal hier mit diesem patch werden die gröbsten probleme von mopha behoben !
http://www.moh-news.de/downloads.php?…rie&kat=184
gruß
mücke
achso
hallo ast bin ja mal auf die ausführliche doku über gpedit bzw reg einstellungen unter home gespannt *freu* macht das leben bestimmt leichter für mich und viele andere reg angsthasen *GGG*! !
dann, sorry für die falsche bzw nichts bringende info hacke-dan!
Starfight dachte das diese bandbreite immer reserviert ist , für programme die das unterstützen!!! genau aus diesem grund bin ich davon ausgegangen, dass " normale prog. " über diese reservierte bandbreite nicht verfügen können und diese bandbreite somit fehlt ! jetzt weis ich es aber besser ! thx
kaiserfive muss aber sagen das SP2 schon einige einstellungen für i-net verbessert und somit vieleicht bei nicht sio toll eingestellten "i-net einstelungen" unter SP1 eine verbesserung bringt !
gruß muecke
sorry vergessen
die eingabe : gpedit.msc
Start > Ausführen -> gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk > QoSPaketplaner > Reservierbare Bandbreite einschränken > Aktiviert -> Bandbreitenlimit(%) auf 0 setzen
funst nur bei der XP Prof. !
wenn du XP home hast weis ich leider nicht ob oder wie du in das gpedit menu kommst !
fals du home hast benutze wie gesagt am besten TuneUp Uttilties 2004 gibt es als testv. (30 tage ) da kannste das allles bequem einstellen !
gruß thomas
Hi hacke-dan
also probier das mal aus
Start > Ausführen -> gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk > QoSPaketplaner > Reservierbare Bandbreite einschränken > Aktiviert -> Bandbreitenlimit(%) auf 0 setzen
das und mehr kann ma aber auch alles mit verschiedenen Tools machen ZB
XP antispy(da die empfohlenden einstellungen) oder TuneUp Uttilties 2004 dort unter Optimieren /verbesssern !
so wirste hundert pro schneller !
aber was das SP2 mit dem ping zu tun haben soll ! mmm schleierhaft !
gruß thomas
hallo gast
schau mal hier
http://www.rage3d.de/forum/ftopic2536.html
ist das einzige was ich anbieten kann!
gruß thomas