hi gast !
wenn du sp 2 hast dann schau mal hier
http://www.freenet.de/freenet/comput…rkshop/008.html
danach einfach denn nachfolgenden bildern weiter folgen und du weist was du tun musst ! Hop so ! *g*
gruß thomas
hi gast !
wenn du sp 2 hast dann schau mal hier
http://www.freenet.de/freenet/comput…rkshop/008.html
danach einfach denn nachfolgenden bildern weiter folgen und du weist was du tun musst ! Hop so ! *g*
gruß thomas
zum überprüfen kannste einfach auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html gehen ! da schaust du einfach auf der homepage welche treiberversion die neuste ist!
welche DirectX version hast du?
würde dir empfehlen, dass du Dir DirectX 9.0c installierst!
hier ein link zu DirectX 9.0 c!
http://www.microsoft.com/downloads/deta…;displaylang=en
gruß muecke
HALLO cyberman41
hast du denn neusten grafiktreiber?
gruß muecke
hallo hesse30
:arrow: lol eierkopp hab ich auch noch nich gehört !!!
Bei mir war das mal ähnlich!
Aber nur weil ich nicht gecheckt habe das mein Grafikkühler kaputt war. Und als die Grafikarte zu heiß wurde, ist zuerst das DSL Modem abgestürtzt und dann die Grafikkarte.
wusst ich ja auch nich ! wieder was gelernt !
genau vieleicht ist dein modem defekt oder eine andere hardware komponente ! würde dir raten das du wenns geht alle hardware fehler auschließt ! also alle kabel tauschen, lankarte tauschen etc. is natürlich blöd das es so lange dauert bis dsl abschmiert (beim testen) aber besser als wenn der typ vorbeikommt u dir eine dicke telekom rechnung auf den tisch legt!
am besten zum feund mit deiner lankarte etc. oder er zu dir mit seinem zeug u dann mal zwei tage testen wenns dann immernoch abschmiert ! format c ! als aller aller letztes zur telekom !
naja hab ja nur eierkopp seinen gedanken weitergeführt !!
hoffe hilft trotzdem!
gruß thomas :roll:
hi hesse30
kommt beim abbruch der verbindung eine fehlermeldung oder so (außer von den progs die online benutzt wie zb icq) ?
so wie du es beschreibst denke ich das es ein leitungsproblem ist!
habe aber in letzter zeit viel über abstürze bei T online gehört !!
rufe am besten mal bei t online hotline an u lass ma deine leitung durchtesten !!
Wenn du dich nach dem abbruch der verbindung wieder einwählen willst u es nicht funktioniert was bekommst du dann für eine meldung!!
hast du evtl eine firewall? weil zb zone labs den gesamten internet verkehr bei angriffen sperren kann!!
gruß thomas :roll:
sorry
:oops: DAS NÄCHSTE MAL WEIS ICH BESCHEID :oops:
achso
die sicherheit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen!
behalte die sache aber im auge
thx
thomas
lieben dank habe es erstmal mit der flatrate steckdose hinbekommen!
probiere aber noch das mit dem geplanten task mal sschauen ob ich es auch so hinkriege!
und probiere natürlich auch Windows Boardmitteln! mal sehen was für mich am besten ist !
Thx für die schnelle beantwortung!
thomas
:lol: 8O
denke mal du brauchst auf einem der Rechner einen Software-Router oder Proxy-Server schau mal hier ! http://www.tinysoftware.com !
einfach auf einem der rechner installieren dann müsste es gehen!
wenn du C&C instaliert hast von der SICHERUNGSKOPIE, such dir mal einen mod-edit
aber jetzt zum eingentlichen prob. das es bei einem anderem pc spielbar ist nur bei dir nic!
hast du evtl. nochmehr gams von EA installiert, weil die EA spiele legen dann in in einen gemeinsamen ordner regestrieeinträge an und ich denke mal das da ein regestrietoll nicht unterscheiden kann ob der eintrag noch gebraucht wird oder nicht und ihn deswegen nicht löscht! also manuell suchen !
ein gutes prog um die regestrie manuell gut zu durchsuchen ist REGSEEKER
Suche mal nach stichworten wie zb EA oder Generals usw. vieleicht versteckt sich da noch ein eintrag!
achso in den eigenen dateien wird auch ein C&C ordner mit sicherungen angelegt der nicht mit deinstalliert wird!
mod-edit wird erklärt im nachfolgenden post... Franky...
in wieweit könnt ihr aufeinander zugreifen im lan?
hats du schonmal eine andere maus probiert?
hatte es auch mal bei meiner logitech dual opti. war aber ein treiber problem ohne logitech treiber ging es !
logitechtreiber funst nich so toll bei CS! soll aber angeblich ein update dafür geben!
welche CS vers. zockst du? bei 1.5 hab ich das schon sehr oft gehört !
kann es sein das sich im hintergrund ein messanger öffnet oder eine anwendung? klingt ganz so! schau doch mal vor dem zocken auf die prozesse im taskmanager wenn du das problem im game hast auch mal , dann vergleichen! vieleicht findest so das problem! wie gesagt da geht sicher im hintergrund was auf !
hatte das selbe prob.
habe aber bei ad-aware se unter einstellungen ( zahnrad ) / Defaults
meine homepage eingetrage und seid dehm hab ich keine probs mehr !
aber virusscan und Spybot durchlaufen lassen achso und ad-aware se
Hallo ihr da !!!
Habe mal eine frage, möchte gerne nachdem hochfahren gleich online sein ohne nerviges öffnen und bestätigen der verbindung! bekomme es einfach nicht hin! habe schon probiert eine neue verbindung zu erstellen die keine bestätigung erfordert! aber welche bloß wollte nicht wieder was lahmlegen, deswegen frage ich euch!!
habe dsl 2000 FLAT unter xp home !
da ich neu hier bin und nie die gelegenheit hatte euch für die zahllossen hilfen zu danke tue ich das nun ! THX habt mir schon oft mein PC ins leben zurück gebracht !!
wer fragt wirkt 5min dumm aber wer nicht fragt bleibt dumm, ein leben lang! :wink: