Beiträge von rob210
-
-
ja, das stimmt, jedoch hab ich mich auch erst gestern angemeldet.
Aber der Beitrag von DeinMuddn sagt auch einiges aus. Trotzdem versuche ich es weiter, was verliert man? NICHTS!
-
Hallo, ich bin selber erst am Anfang, jedoch hat man nichts zu verlieren und einen Versuch ist es wert.
Nein, man wird nicht ausspioniert, man muß auch nicht jedesmal auf eine andere Seite wechseln, das geht automatisch. Ich hab das Fenster die ganze Nacht durchlaufen lassen, und es war kein einziges werbebanner offen. Hab bis jetzt auch noch keine Spammails erhalten.
Laut dem Forum ww.heimarbeit-online.de soll es ein seriöses Unternehmen sein und auch schon ausbezahlt haben.
Ich habe bis jetzt $3,20 fürs "nichts tun" verdient. Bin gespannt ob es dann zwischen 1. und 15. des Monats ausbezahlt wird. (per PayPal)
Hoffe geholfen zu haben, und wie gesagt: Einen Versuch ist es allemal wert.
Viel Spaß,
Rob -
Dieser Anbieter zahlt zur Zeit am besten für die Stunde Surfen.
Am Anfang erhält ihr $0,45, ihr könnt dann eure Aktivitätenpunkte erhöhen indem ihr Surft, werben anderer User oder euch öfter bei surfjunky einloggt.
Natürlich völlig kostenlos, und international!
Bezahlt wird per PayPal, StormPay, und e-Gold!
HIER UND JETZT ANMELDEN:
KLICKEN UND ANMELDEN!!!Modedit (fuz): Kommerzielle Werbung ist hier nicht erwünscht. Link entfernt. Siehe Forenregeln! Für Ausnahmegenehmigungen bitte per PN an die Seiteninhaber (Michael und Bang) wenden.
Viel Spaß beim Verdienen!PS: Kleine Rechnung, wieviel ihr im Monat nur mit Surfen verdienen könnt . Angenommen ihr Surft (bzw. lasst Surfen) 10 Stunden am Tag.
$0,45/Stunde * 10 = $4,5/Tag
$4,5/Tag * 30 = $135/Monatund das nur mit Surfen, stellt euch mal vor:
Ihr wirbt andere Mitglieder
Ihr bekommt später $0,75 pro Stunde
Ihr Surft mehr als nur 10 Stunden am Tag (bei einer Flat einfach die ganze Nacht laufen lassen)......und, und, und